Versucht KDG zu betrügen
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
Versucht KDG zu betrügen
Ich habe meinen 2,90 Vertrag gekündigt. Habe von KDG die Bestätigung erhalten, mit dem attaktiven Angebot: "Wechseln sie kostenlos zu ihrem Wunschtarif"
Also habe ich angerufen, und den Kollg. (Herrn Hoffmann) gefragt, wie das mit der Umstellung ist
Ich bekomme von Sky eine G02 und habe zwei D02 Karten. Auf die Frage an ihn, ob ich für die Umstellung auf die G02 und eine D02 zum HD-Tarif zu 3,90€ irgendwelche Gebühren bezahlen muss,
kam die Antwort: Keine Gebühren weder für Umstellung noch zur Aktivierung, alles kostenlos.
Da ich bei KDG nicht immer alles glaube, habe ich eine E-Mail an den Service geschickt.
Promt kam die Antwort, das ich für jede Karte 14,90€ Zahlen soll, also 29,80€.
So kommt KDG auch zu Geld- falsche Auskunft bei der Bestellung geben, und dann abkassieren.
Ich habe jedenfalls an den Service geschrieben, das sie mich bei der Abzockerei los sind. Da kann ich auch ohne HD leben. Ich zahle doch nicht pro Karte ca.15€, wenn sie einen kostenlosen Wechsel anbieten. Im übrigen habe ich in der letzten E-Mail geschrieben, der Service soll sich das mitgeschnittene Gespräch anhören.
Also habe ich angerufen, und den Kollg. (Herrn Hoffmann) gefragt, wie das mit der Umstellung ist
Ich bekomme von Sky eine G02 und habe zwei D02 Karten. Auf die Frage an ihn, ob ich für die Umstellung auf die G02 und eine D02 zum HD-Tarif zu 3,90€ irgendwelche Gebühren bezahlen muss,
kam die Antwort: Keine Gebühren weder für Umstellung noch zur Aktivierung, alles kostenlos.
Da ich bei KDG nicht immer alles glaube, habe ich eine E-Mail an den Service geschickt.
So kommt KDG auch zu Geld- falsche Auskunft bei der Bestellung geben, und dann abkassieren.
Ich habe jedenfalls an den Service geschrieben, das sie mich bei der Abzockerei los sind. Da kann ich auch ohne HD leben. Ich zahle doch nicht pro Karte ca.15€, wenn sie einen kostenlosen Wechsel anbieten. Im übrigen habe ich in der letzten E-Mail geschrieben, der Service soll sich das mitgeschnittene Gespräch anhören.
-
- ehemals MB-Berlin
Re: Versucht KDG zu betrügen
Da landest Du im Team für die Kündgungsrückgewinnung.Pegasus hat geschrieben:Habe von KDG die Bestätigung erhalten, mit dem attaktiven Angebot: "Wechseln sie kostenlos zu ihrem Wunschtarif"
Da landest Du im normalen Neukundengeschäft.Pegasus hat geschrieben:Da ich bei KDG nicht immer alles glaube, habe ich eine E-Mail an den Service geschickt.
Die Damen und Herren im Rückgewinnungsteam haben schon einen Spielraum, Dir Einmalentgelte zu erlassen.
Sie wollen Dich schließlich halten und du hattest ja auch schon Produkte.
Hättest Du das Angebot angenommen, hättest Du es auch so bekommen.Pegasus hat geschrieben:Ich habe jedenfalls an den Service geschrieben, das sie mich bei der Abzockerei los sind.
Wo ist da Abzocke?
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
-
- Fortgeschrittener
Sehe dir den Beitrag von "lexakam" bei Neue Paketstruktur" an, da steht das selbe Problem, also doch Abzocke. Oder bei KDG geht alles drunter und drüber. Angeblich hat der Herr Hoffmann alles in meinem Account notiert. Und wenn der Service hinein schaut, muss er es ja sehen, wenn sie richtig arbeiten.MB-Berlin hat geschrieben:Da landest Du im Team für die Kündgungsrückgewinnung.Pegasus hat geschrieben:Habe von KDG die Bestätigung erhalten, mit dem attaktiven Angebot: "Wechseln sie kostenlos zu ihrem Wunschtarif"
Da landest Du im normalen Neukundengeschäft.Pegasus hat geschrieben:Da ich bei KDG nicht immer alles glaube, habe ich eine E-Mail an den Service geschickt.
Die Damen und Herren im Rückgewinnungsteam haben schon einen Spielraum, Dir Einmalentgelte zu erlassen.
Sie wollen Dich schließlich halten und du hattest ja auch schon Produkte.
Hättest Du das Angebot angenommen, hättest Du es auch so bekommen.Pegasus hat geschrieben:Ich habe jedenfalls an den Service geschrieben, das sie mich bei der Abzockerei los sind.
Wo ist da Abzocke?
MB-Berlin
-
- ehemals MB-Berlin
Lexacams Problem ist ein völlig anderes. Er war nicht beim Kündigungsrückgewinnungsteam.Pegasus hat geschrieben:Sehe dir den Beitrag von "lexakam" bei Neue Paketstruktur" an, da steht das selbe Problem, also doch Abzocke.
Da ich dich davon aber sowieso nicht überzeugt bekomme, probiere ich es erst gar nicht weiter.
Dann ist es für Dich eben Abzocke, wenn Du keinerlei Gebühren hättest zahlen müssen.

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
--
-
- Insider
- Bundesland: Thüringen
Die Herstellungskosten der Karten und die Versandkosten müßtest du schon bezahlen.Pegasus hat geschrieben:Auf die Frage an ihn, ob ich für die Umstellung auf die G02 und eine D02 zum HD-Tarif zu 3,90€ irgendwelche Gebühren bezahlen muss,
Was ist da Abzocke?

-
- Fortgeschrittener
Herstellungskosten ca. 17 ct/Stück (Incl. beliebigen Vierfarbdruck)Besserwisser hat geschrieben: Die Herstellungskosten der Karten und die Versandkosten müßtest du schon bezahlen.
Was ist da Abzocke?
Versandkosten ca. 45 ct
Ok- Wird bezahlt!
-
- Insider
- Bundesland: Thüringen
Warum solltest du die Smartcard zum Einkaufspreis bekommen?Chaot hat geschrieben: Herstellungskosten ca. 17 ct/Stück (Incl. beliebigen Vierfarbdruck)
Versandkosten ca. 45 ct
Das machen andere Händler auch nicht.
-
- Fortgeschrittener
Ist jetzt zwar OT aber ganz kurz:
Zum Einkaufspreis verlangt ja auch keiner, aber zum X-fachen Goldpreis ist ja wohl auch übertrieben oder?
Zum Einkaufspreis verlangt ja auch keiner, aber zum X-fachen Goldpreis ist ja wohl auch übertrieben oder?
-
- Newbie
Ich will hier nicht gleich im ersten Post auf KDG rumhackenMB-Berlin hat geschrieben: Lexacams Problem ist ein völlig anderes. Er war nicht beim Kündigungsrückgewinnungsteam.
Da ich dich davon aber sowieso nicht überzeugt bekomme, probiere ich es erst gar nicht weiter.
Dann ist es für Dich eben Abzocke, wenn Du keinerlei Gebühren hättest zahlen müssen.![]()
MB-Berlin

Da Kabel D im Moment anscheinend im Aufwind ist, und sein Programm-Angebot auf digitaler Ebene verbessern muss, ist es ein schlechter Zeitpunkt zum Meckern, aber es scheinen doch etwas komische Methoden im Telefon-Support vorzuherrschen, Kündigungsrückgewinnung hin oder her
-
- Fortgeschrittener
Ja Besserwisser, lese erst mal richtig ehe du rummaulst. Soll ich nach deiner Meinung nochmal Herstellungskosten und Versandkosten bezahlen, für Karten die ich schon besitze.Besserwisser hat geschrieben:Die Herstellungskosten der Karten und die Versandkosten müßtest du schon bezahlen.Pegasus hat geschrieben:Auf die Frage an ihn, ob ich für die Umstellung auf die G02 und eine D02 zum HD-Tarif zu 3,90€ irgendwelche Gebühren bezahlen muss,
Was ist da Abzocke?