KD gleich bei Bestellung auf Premiere SC schalten lassen?

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Dragonfly
Fortgeschrittener
Beiträge: 122
Registriert: 25.10.2007, 16:08
Wohnort: Hamburg

KD gleich bei Bestellung auf Premiere SC schalten lassen?

Beitrag von Dragonfly »

Hallo,

wir haben Premiere und dachten das Treueangebot anzunehmen, was wir bisher noch nicht taten, siehe meinen älteren Thread.

Wenn wir nun dieses Treueangebot wahrnehmen und Kabel Digital direkt bei Bestellung auf der DBox2 mit der Premiere-Karte freischalten, hat man dann noch einen Anspruch auf einen DVB-C-Receiver? Die SmartCard fällt wohl weg, was auch Sinn macht, wenn man schon eine gleichwertige Karte.

Danke im Voraus.

Gruß
Dragonfly
Benutzeravatar
Maliboy
Insider
Beiträge: 2812
Registriert: 12.11.2007, 13:04
Wohnort: Andernach

Re: KD gleich bei Bestellung auf Premiere SC schalten lassen?

Beitrag von Maliboy »

Macht es umgekehrt...

Holt das Treueangebot mit Receiver und SmartCard.

Und wenn es im Haus ist, ruft Ihr KDG an und lasst auf die SmartCard von PREMIERE zusätzlich Digital Free Freischalten. Das geht kostenlos. Und wenn sie euch gebühren aufs Augen drücken wollen, werde ruhig sauer. Hat bei mir funktioniert.
Und, eine zweite SmartCard kann man immer gebrauchen ;)
Tschau,
Kai

SONY KD-49X8505B mit KDG CI+ Modul (G09 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
VU+ Ultimo4k (FBC und DUal DVB-C Tuner) (D02 SC freigeschaltet: SKY (Film, Vodafone Basic TV)
TOPFIELD CRP2401CI+ (mit 1 TB Platte) mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
SONY KDL-40W3000 mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
Kabelanschluß: Vodafone KabelDeutschland


Benutzer Avatar von http://www.sp-studio.de
Benutzeravatar
Michi69
Newbie
Beiträge: 44
Registriert: 14.09.2007, 15:07

Re: KD gleich bei Bestellung auf Premiere SC schalten lassen?

Beitrag von Michi69 »

Bei mir hat sauer werden nichts genützt, hab einmalig 14,90 EUR oder so bezahlt... Aber das ist es ja wohl wert.... Endlich auch die "normalen" Programme mit dem DigiReceiver sehen.... Elendes Hin- und Herschalten....
Benutzeravatar
Maliboy
Insider
Beiträge: 2812
Registriert: 12.11.2007, 13:04
Wohnort: Andernach

Re: KD gleich bei Bestellung auf Premiere SC schalten lassen?

Beitrag von Maliboy »

Da war Dein Sauer nicht Sauer genug.

Ich habe damals halt Argumentiert, das ich ja schon 16,90 für einen Digitalen Anschluß Zahle und sie ja nur ein paar Zahlen tippen müssen. Und auf einmal ging es.

Evtl. aber auch, weil es ja schon meine zweite Karte war. Bin ja mal gespannt, ob ich demnächst eine dritte freischalten lasse ;)
Tschau,
Kai

SONY KD-49X8505B mit KDG CI+ Modul (G09 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
VU+ Ultimo4k (FBC und DUal DVB-C Tuner) (D02 SC freigeschaltet: SKY (Film, Vodafone Basic TV)
TOPFIELD CRP2401CI+ (mit 1 TB Platte) mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
SONY KDL-40W3000 mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
Kabelanschluß: Vodafone KabelDeutschland


Benutzer Avatar von http://www.sp-studio.de