Hallo zusammen.
Ich bin vor 2 oder 3 Jahren von 1und1 zu kd gewechselt. Mit im Gepäck:
meine eigene Domain mit meinen 3 email Adressen. Der Umzug klappte auch perfekt und es hat bis gestern alles funktioniert.
Nun kann ich aber auf einmal über Outlook nicht mehr auf die 3 Konten zugreifen. Weder empfangen noch senden. Er sagt immer,
mein Passwort ist falsch. Antwort des Servers: -err Login failed.
Ich habe aber seit gestern nix geändert. Und über webmail.kabelhomepage.de kann ich auf die Konten ja zugreifen.
Jemand eine Idee hierzu?
webmail login
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
Branigan66
- Newbie
Re: webmail login
Guten Morgen,
ich habe das gleiche Problem. Zusätzlich sind meine zwei Webseiten nicht mehr erreichbar. Ich nehme mal an, dass die momentan massive Probleme mit dem Webhosting haben. Ich habe heute früh mal eine Störungsmeldung aufgemacht. Mal schauen, was raus kommt.
Gruß
Branigan66
ich habe das gleiche Problem. Zusätzlich sind meine zwei Webseiten nicht mehr erreichbar. Ich nehme mal an, dass die momentan massive Probleme mit dem Webhosting haben. Ich habe heute früh mal eine Störungsmeldung aufgemacht. Mal schauen, was raus kommt.
Gruß
Branigan66