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Zur Zeit ruft der Kabel Deutschland Kundenservice wieder viele Kunden an und informiert über Kabel Highspeed und Phone. Wie findet ihr das?
Eher nerfig oder informativ?
Wie reagiert ihr wen jemand anruft?
Naja, wenn man da einen kompetenten Mitarbeiter dran hat, der gut berät dann find ich das voll in ordnung.
Dann bekomme ich ja auch eine individuelle beratung und kann fragen stellen...
Jamie hat geschrieben:Naja, wenn man da einen kompetenten Mitarbeiter dran hat, der gut berät dann find ich das voll in ordnung.
Dann bekomme ich ja auch eine individuelle beratung und kann fragen stellen...
Leider ist meine Erfahrung die, dass die Anrufer einen vorgestanzten Text runterbeten und nur daruf aus sind, etwas zu verkaufen. Was, ist denen egal. Deren Wissen beschränkt sich dann meist auch nur auf die persönlichen Daten, die die Auftraggeber diesen Leuten freundlicherweise überlassen haben. Ich wil nicht alle in einen Topf schmeißen, aber immer häufiger hat man den Eindruck gar nicht von dem Unternehmen angerufen zu werden, mit dem man eigentlich einen Vertrag abgeschlossen hat.
Also bei mir hat die Kabel Deutschland auch schon locker zweimal angerufen und mich versucht zu überreden, das ich doch zu Kabel Internet und Phone wechseln soll, weil das günstig ist, weil die hohe Geschwindigkeiten bieten usw. Da habe ich leider abgelehnt, weil wir ja Tele 2 Kunden sind und damit preislich und so ganz zufrieden sind und weil wir auch noch in der Mindestvertragslaufzeit bis 2008 sind.
Naja ironisch war, das die Kabel Deutschland dann einen Monat später noch einmal bei uns angerufen hat, obwohl wir schon gesagt haben, das wir bei Tele 2 sind.
Naja einmal können sie ja einen Kunden anrufen und fragen, aber die Phone Anrufe sollten sich nicht häufen, die Flyer haben wir ja auch im Briefkasten wenn die Rechung von Kabel Deutschland kommt. Also etwas Werbung für Internet und Phone ist okay, aber zu viel Werbung ist auch nicht gut, das ist eine Frage der Menge.