ich habe heute meinen Receiver von Kabeldeutschland bekommen, sowie eine G09 Karte. Die meisten Sender laufen Problemlos. Einige aber zeigen Artefakte auf, ruckeln oder haben Tonaussetzer.
Zu den Sendern zählen zum Beispiel SIXX HD, Nitro HD, Nitro, Pro 7 Digital(HD geht!). Zudem finde ich Kabel Eins HD nicht. Normal Kabel Eins ist in der Liste, aber man kann ihn nicht ansehen. Das Bild bleibt schwarz und der Ton spielt verrückt ;/. Bin ich zu Doof, oder muss ich etwas einstellen? Ich habe das kleinste Paket genommen. Das für 3,90€. Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Ich habe den Sagemcom DCI85HD KD. Dieser hat 2 USB anschlüsse. Ist es möglich eine externe Festplatte/USB-Stick daran anzuschließen und aufzunehmen?
Gruß
fanavity
Edit: Ich wollte noch etwas hinzufügen. Und zwar sind meine Bedingungen nicht die besten. Wir haben im Keller den Kabelanschluss mit einem neuen Verstärker von KDG. Wenn ich den Hausbesitzer richtig verstanden habe, laufen die Kabel unters Dach, dort über eine Weiche nach unten in die einzelnen Wohnungen.
Früher war eine Antenne auf dem Dach, daher liegen Verteiler etc dort oben. Ich vermute das die Dosen seit dem auch nicht ausgewechselt wurden.
Kann es sein das der Tausch der Dose schon ausreichend sei? Wenn ja, auf was muss ich beim Kauf achten? Ich habe leider nicht so viel Ahnung, ich hoffe ich habe da nichts durcheinander gebracht.