Problem mit Internet Verbindung

Hier dreht sich alles um die aktuell von Vodafone Kabel Deutschland, von Vodafone West bzw. im Rahmen der eazy-Tarife verschickten Kabelrouter der Marken Arris, CommScope, Technicolor, Compal, Sagemcom und Hitron sowie um die SuperWLAN-Produkte von Vodafone. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf diese Produkte zurückzuführen ist!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
masterdisaster001
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 31.03.2013, 12:55

Problem mit Internet Verbindung

Beitrag von masterdisaster001 »

Hallo ich habe Folgendes Problem ( Internet 32000 Telefon Und Kabel Digital mit 2 HD Recivern)

Sooo jetzt wirds kompliziert als Router hab ich den HITRON CVE-30360 mit Wlan Wenn ich jetzt mit meinem PC über Lan Kabel am Router ins internet gehe Funktioniert alles aber sobald ich dann mit dem Handy Laptop oder Tablet über Wlan Reingehe spinnt alles Komplett ich verliere die Inet verbindung und das Telefon geht auch nicht mehr dann warte ich 5-10min dann funktioniert alles wieder villeicht für 2-3 min dann geht das spiel wieder von vorne los. KD Hotline konnte mir auch nicht Helfen Techniker war da der findet auch keinen Fehler ich bin am Verzweifeln.. Brauche eure Hilfe MFG
Benutzeravatar
skdubg
Kabelexperte
Beiträge: 635
Registriert: 20.10.2010, 09:45
Wohnort: Thüringen

Re: Problem mit Internet Verbindung

Beitrag von skdubg »

nimm einen vernünftigen ELAN Router und schliesse dort deine Geräte an.
dann klappt es auch.
Modem: Compal CH6640E
Router 1: Asus RT-AC56U |Router 2: FritzBox 7270v3
Phone 1: Nokia Lumia 930 |Phone 2: Xiaomi MiPad
masterdisaster001
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 31.03.2013, 12:55

Re: Problem mit Internet Verbindung

Beitrag von masterdisaster001 »

ja aber das problem besteht erst seid einem Monat davor ging alles ohne Probleme..
Benutzeravatar
Thyrael
Ehrenmitglied
Beiträge: 9750
Registriert: 03.02.2009, 12:46

Re: Problem mit Internet Verbindung

Beitrag von Thyrael »

Hat die KDG denn das Hitron schonmal ausgetauscht? Wenn nicht solltest du nochmal an der Hotline anrufen.
masterdisaster001
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 31.03.2013, 12:55

Re: Problem mit Internet Verbindung

Beitrag von masterdisaster001 »

die wolln den aber nicht tauschen
Benutzeravatar
Thyrael
Ehrenmitglied
Beiträge: 9750
Registriert: 03.02.2009, 12:46

Re: Problem mit Internet Verbindung

Beitrag von Thyrael »

Dann mach nen Brief fertig und setze denen eine Frist in der das Problem behoben sein muss, mach denen klar das du kündigst wenn die KDG sich weiterhin weigert den Anschluss störungsfrei zur Verfügung zu stellen.