Rufnummern Portierung

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Benutzeravatar
zeisel
Ehrenmitglied
Beiträge: 926
Registriert: 14.11.2007, 16:09
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck Niedersachsen

Re: Rufnummern Portierung

Beitrag von zeisel »

mag101 hat geschrieben:Hallo,
ich möchte meine "alten" ISDN-Rufnummern zu KDG portieren. Alles beantragt bei KDG auch vermerkt und bei der Telekom gekündigt. Eine Woche nach dem mein KDG-Telfonanschluss eingerichtet wurde ruf mich die Telekom an und fragte nach warum ich kündige und das ich in den nächsten Tagen eine schriftliche Bestätigung bekomme. Da ich nun nach fast zwei Wochen nichts bekommen habe, rief ich heute noch mal bei der Telekom an. Nun will man von einer Kündigung und Portierung nichts wissen - ich solle mich an meinen neuen Betreiber wenden. Bei KDG sagt man mir, dass mein Anschluss in meinem Auftrag ordnungsmäßig gekündigt wurde (was ja auch der erste Anruf der Telekom zeigt) nur helfen können man mir da auch nicht. Hat jemand etwas ähnliches erlebt??? Hoffentlich bin ich von diesem Laden bald komplett weg... :kotz: -T-

genauso bei mir, nur das T-Com mit EWE-Tel ausgetauscht werden muss. Bei Vertragsabschluss waren die von EWE schnell wie von der Feuerwehr...bei Kündigung wollen sie von nichts wissen...muss zur zeit doppelt zahlen...ich erzähle jedem der es hören will was für ein ekeliges kundenverhalten EWE-Tel an den Tag legt wenn es ums kündigen geht...sehr sehr schlecht
---====| KD Internet | ALICE Telefonie + Internet | TV DVB-Sat EDISON argus | O² Mobile + Internet |====---