Ich bin gerade verzweifelt und hoffe Ihr habt noch einen Tipp für mich was ich noch machen kann!!

Und zwar hat mir KD gestern Abend meine kompletten Anschlüsse gesperrt. Ich habe einen Vertrag mit allen Kabelfernsehen mit allen Optionen (außer den Auslandssendern) sowohl das Telefon/DSL Paket 100. Mehr und teurer wird leider kaum möglich sein ....

Meine Rechnungen habe ich immer pünktlich und in voller Höhe bezahlt! Zuletzt gab es Probleme wegen einer Pauschale für eine angeblich nicht erfolgte Gerätezurücksendung. Ich konnte aber belegen dass ich alles pünktlich zurückgesendet habe und mit E-Mail vom 01.03.2013 hat mir KD bestätigt dass alles geklärt sei und hat sich entschuldigt. Es wurde auch ausdrücklich bestätigt dass es keine offenen Beträge zum Zeitpunkt 01.03.2013 gab! Auf der aktuellen Rechnung vom 18.03.2013 ist auch die Gutschrift drauf! Die Rechnung vom 18.02.2013 habe ich übrigens am 23.03.2013 per Post bekommen und am 28.03.2013 überwiesen.
Nun werden wir gestern Abend plötzlich alle Dienste gesperrt und ich sitze hier über Ostern die ganzen Feiertage ohne Festnetz, DSL und Fernsehen!

Bei der Kundenbetreuung behauptet man nun heute aus dem Dezember seien angeblich noch 0,41 € und aus dem Februar noch 69,00 € ohne dass man mir Einzelheiten nennen will oder kann! Meine Belege und Ausführungen dass ich alles bezahlt habe interessieren dort nicht! Es interessiert auch nicht dass mir am 01.03.2013 bestätigt worden ist dass es keine offenen Beträge mehr gibt!
Ich bekomme weiterhin nur die Aussage bis nach den Feiertagen sei niemand da der wirklich etwas machen kann und ich solle mich gedulden bis nach den Feiertagen! In 2 Fällen wurden das Gespräch nach dieser Aussage sogar wortlos beendet und es wurde einfach aufgelegt!

Ich habe es jetzt schon per E-Mail bei den ganzen bekannten Adresse versucht, bekomme aber auch keine Reaktion!
Da ich auf KDG mangels Alternative angewiesen bin und bei uns in Nds. auch nur KD verfügbar ist habe ich auch keine Chance zu kündigen und zu wechseln oder auch nur damit zu drohen!
Daher nun meine Frage: Habt Ihr evtl. noch einen Tipp was ich noch machen kann oder an wen ich mich wenden kann??? Bringt es evtl. etwas morgen in einen Store zu gehen?
Ich bin mir auch nicht sicher ob ich hier richtig bin, ich versuche es aber einfach mal!
Danke schon mal für Eure Tipps und frohe Ostern Euch allen!!!
Verzweifelte Grüße aus dem Norden
Carsten