ich hab ja auch so meine Problemchen mit KDG durch (Primacom Signalwechsel, Störungen TV, etc). Trotzdem möchte ich mal etwas lobend hervorheben.
Durch den Umzug in einen anderen Stadtteil sind wir jetzt auch in der Lage an Kabelinternet zu kommen und haben bestellt.
Ich saß also gestern Abend vor meinem Rechner und habe Internet und Telefon bestellt. Da war es 19:08 Uhr.
Um 19:09 Uhr kam die Bestätigung per Mail und um 07:11 Uhr heute Morgen die Mail, dass ein Partnerunternehmen mit der Schaltung
beauftragt wurde. Um 8:40 Uhr kam dann der Anruf, ob ich heute zw. 11- 13 Uhr Zeit hätte.
Die Schaltung erfolgte dann um: 11:20 Uhr
Mal ernsthaft: Wie geht das ????

Warum hat die Telekom dafür in unserer alten Wohnung vier Wochen (also ca. 58 mal so lange) gebraucht?
Gruß
Lars