Anschluss Internet+Phone

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
joergx66
Fortgeschrittener
Beiträge: 392
Registriert: 16.08.2007, 23:13

Anschluss Internet+Phone

Beitrag von joergx66 »

Ich möchte auch mal etwas positives über KD berichten :)
Vor 2 Wochen hab ich im Internet das Paket Comfort bestellt, schon am nächsten Tag erhielt ich einen Anruf zwecks Terminvereinbarung. Gestern kam der techniker, er wollte zwischen 14-15 Uhr kommen, kurz vor 15 Uhr rief er an, dass es etwas später würde, beim vorherigen Kunden würde es länger dauern als erwartet. OK, kein Problem. Gegen 16 Uhr kam er dann und ich war überrascht, dass er von einer renomierten und bekannten örtlichen Fachfirma war (Hatte schon das Schlimmste befürchtet...). Den bestellten Router hatte er auch gleich dabei. Er war sehr kompetent und freundlich, hat einen neuen HÜP und Verstärker gesezt und noch etwas an der Hausverteilung rumgewerkelt. Nach ca. 1,5 Std war die Sache erledigt, seitdem hab ich Internet und Telefon und bin bis jetzt sehr zufrieden (hoffentlich ändert sich das nicht!!).
bongie
Newbie
Beiträge: 81
Registriert: 02.08.2007, 10:52
Wohnort: Hamburg

Re: Anschluss Internet+Phone

Beitrag von bongie »

Das ist doch Super.

Bin auch zufrieden bisher. Nur meine Rufnummer Portierung dauert und dauert liegt aber an ALICE die lassen sich Zeit. :(
Download Speedtest http://www.bongie.de Download Speedtest !
joergx66
Fortgeschrittener
Beiträge: 392
Registriert: 16.08.2007, 23:13

Re: Anschluss Internet+Phone

Beitrag von joergx66 »

Ja mit meiner Rufnummernmitname bin ich auch mal gespannt. Ich hoffe die Telekom lässt sich nicht allzu lange Zeit. Der Monteur meinte, im Moment sei wegen der großen Nachfrage die Hölle los und es könne schon mal 4 Wochen dauern...