In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky im Kabelnetz von Vodafone gibt es auch im
Helpdesk .
Uwe26197
Fortgeschrittener
Beiträge: 113 Registriert: 23.12.2010, 12:21
Wohnort: 26197 Großenkneten
Beitrag
von Uwe26197 » 17.03.2013, 14:02
Hallo zusammen,
gestern Abend war es mal wieder soweit: Wollte mir auf Anytime den Film "Blackout-Teil 1" ansehen als der Hinweis kam: "Diese Sendung muss aus lizenzrechtlichen Gründen übersprungen werden."
Lediglich der Ton ist zu hören. Weiß jemand, woran das liegt???
Samchen
Insider
Beiträge: 4886 Registriert: 19.02.2012, 23:43
Beitrag
von Samchen » 17.03.2013, 14:20
lass dir ne neue Freischaltung schicken!!
Uwe26197
Fortgeschrittener
Beiträge: 113 Registriert: 23.12.2010, 12:21
Wohnort: 26197 Großenkneten
Beitrag
von Uwe26197 » 17.03.2013, 15:11
andreasabaad hat geschrieben: lass dir ne neue Freischaltung schicken!!
Hat funktioniert . Danke !
Komisch war allerdings, dass andere Filme nicht betroffen waren. Aber egal.
macabros
Newbie
Beiträge: 90 Registriert: 14.12.2011, 15:20
Beitrag
von macabros » 20.03.2013, 07:31
neue freischaltung schicken reicht ?
KD Internetanschluss mit 100 M/bit inkl. Festnetzanschluss
+ Digitaler Kabelanschluss
+ Kabel Privat HD
+ Sky Welt, Film, Sport und Bundesliga HD
Uwe26197
Fortgeschrittener
Beiträge: 113 Registriert: 23.12.2010, 12:21
Wohnort: 26197 Großenkneten
Beitrag
von Uwe26197 » 20.03.2013, 15:44
macabros hat geschrieben: neue freischaltung schicken reicht ?
Hab mir die Freischaltung selber per Internet geschickt. Wenige Minuten später war die Fehlermeldung weg.
macabros
Newbie
Beiträge: 90 Registriert: 14.12.2011, 15:20
Beitrag
von macabros » 20.03.2013, 16:36
okay...
bei mir kommt ne fehlermeldung, daß die karte nicht freigeschaltet werden kann ...
mal gucken was der onlinesupport sagt ^^
KD Internetanschluss mit 100 M/bit inkl. Festnetzanschluss
+ Digitaler Kabelanschluss
+ Kabel Privat HD
+ Sky Welt, Film, Sport und Bundesliga HD
matzy
Newbie
Beiträge: 18 Registriert: 25.12.2011, 22:06
Beitrag
von matzy » 20.03.2013, 17:35
Das ganze liegt an der "hochwertigen" Sky Recievern. Hab ich bei mir auch öffters. Einmal ein und wieder ausschalten. Dann läuft es wieder. Ne neue Freischaltung ist nicht nötig. Hab schon mein ein Geräteaustausch hinter mir, der hat auch nichts gebracht...