ich habe das thema erstellt, weil ich auf euren seiten bisher nix zu dem thema gefunden habe.
volgendes problem:
wenn ich mir aufgenommene serien später anschauen möchte, stopt die wiedergabe nach ca. 25min und die bild anzeige springt
in das menü " Aufnahmen". dort muß ich dann von anfang an bis zu dem punkt spulen, wo er stoppte und kann dann weiterschauen.
bis die nächsten 25min um sind. das ist äußest nervig.

ich hatte vor einem jahr schon einmal den gleichen receiver mit dem selben problem. da der vertrag aber nicht lange lief und ich das gerät zurückgeschickt habe,
habe ich das problem vergessen. hab jetzt ende februar (13) einen neuen vertrag abgeschlossen, das gerät installiert, software update gemacht und der selbe mist.

kann es evtl. damit zu tun haben, das ich während der aufnahme zappe. ich nehme allerdings immer nur einen kanal auf.
der receiver (RCI88-320 KDG, 360gb) ist im moment an einer großen jvc röhre über scart/rgb angeschlossen.
kennt jemand das problem und weiß abhilfe ?
update
dienstag hatte ich die oben erwähnten probleme, als ich die serien von 2brokegirls bis zum ende von bbtheorie auf pro7/hd zum test am stück aufgenommen habe.
in der zeitleiste einfach immer nur rot markiert und los. reichlich in den werbepausen eines anderen senders hin und her gezappt.
mittwoch, keine probleme. fußball gekuckt, nicht gezappt und gleichzeitig "plusminus" und "töte zuerst-doku" auf dem ersten/hd aufgenommen.
liegts jetzt am zappen oder daran, das sich bei aufeinanderfolgenden sendungen irgendwas in´s gehege kommt ?
anfang und nachlauf sind unverändert.

sw.version: 1.5.8.13-786, hd.version: 16965