Ich habe eine allgemeine Frage:
Geht der Radiosender BBC World Service nur mit gebuchtem englischem Sprachpaket auf ?
Ich finde es sowieso eine Sauerei, dass es kein BBC WOrld Server im analogen Kabel gibt, aber so etwas ist man ja bei der KDG gewohnt.
Noch eine Frage zur Gestaltung des englischen Pakets: Ich zahle monatlich 4 Euro für die englischen Sender, auf der Seite der KDG stehen jetzt
9,90 Euro oder 9 Euro ( weiß jetzt nicht mehr was von beiden ) ? Ist das Paket zwischenzeitlich teurer geworden und ich zahle einfach nur
den alten Preis ?
BBC World Service / Englisches Paket
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
-
- Görlitzer Witzkanone
- Bundesland: Sachsen
Re: BBC World Service / Englisches Paket
Ja!Confederate hat geschrieben:Geht der Radiosender BBC World Service nur mit gebuchtem englischem Sprachpaket auf ?
Wenn Du Kabel Digital Home (oder PremiumHD/Extra) hast, dann kostet dich "Kabel digital Englich nur 4 euro pro Monat - sonst kostet es dich 9euro im MonatConfederate hat geschrieben:Noch eine Frage zur Gestaltung des englischen Pakets: Ich zahle monatlich 4 Euro für die englischen Sender, auf der Seite der KDG stehen jetzt
9,90 Euro oder 9 Euro ( weiß jetzt nicht mehr was von beiden ) ? Ist das Paket zwischenzeitlich teurer geworden und ich zahle einfach nur
den alten Preis ?
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Mit einer handelsüblichen Satellitenantenne lässt sich BBC World Service bereits mit geringem Aufwand kostenlos und unverschlüsselt über Astra empfangen 

-
- Fortgeschrittener
Schon dreist einen 08/15 Sender nur im engl. Paket freizuschalten, dabei gibt es den Sender analog via UKW in Berlin. Nicht einmal im analogen Kabel ist er vertreten.
Aber solche Unverschaemtheiten scheinen die Norm bei Kabel Kotz zu sein.
Aber solche Unverschaemtheiten scheinen die Norm bei Kabel Kotz zu sein.
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
BBC World Service ist bei Unitymedia auch verschlüsselt und wird freigeschaltet wenn man das Bonuspaket sehen kann (d.h. wenn man ein Pay-Abo hat), bei Kabel BW ist er in Digital TV Englisch. Ist also keine KDG-Eigenart in dem Fall...
-
- Görlitzer Witzkanone
- Bundesland: Sachsen
Und wer keine Schüssel aufbauen kann/darf, der kann kann auch den Stream benutzen 

-
- Ehrenmitglied
In Berlin wurde BBC World Service Radio vor einigen Jahren entfernt, weil man nicht mehr an die KDG zahlen wollte (das gleiche gilt für andere Programme, die über UKW in Berlin empfangbar sind und die damals ebenfalls entfernt wurden).
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!