OT aus Welches Paket bestellen...

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35263
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

OT aus Welches Paket bestellen...

Beitrag von twen-fm »

Heiner, es ist ja schön das du den Leuten Sat empfiehlst...vielleicht können (oder dürfen) aber viele keine Schüssel aufbauen, das musst du auch mal bedenken.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26663
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Welches Paket bestellen, wenn bereits analoger Anschluss da?

Beitrag von Heiner »

Ja, das weiß ich. Deshalb sag ich auch meistens dazu, wenn sie es können. ;)

Ich würd ja lieber KDG empfehlen aber da geben die mir derzeit einfach keinen Grund zu außer Pay TV. Es liegt zuviel im Argen.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35263
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Welches Paket bestellen, wenn bereits analoger Anschluss da?

Beitrag von twen-fm »

Stimmt...wenn ich die "Aprilscherzsender" sehe und was noch alles an deutschen Sendern fehlt...dann kann man sich nur :motz: :wand:

Übrigens: Habe im DF Forum gestern den User "Panteon" auf meine Art und Weise geantwortet, da dieser "angeblich" immer von irgendeiner ominösen "KDG Dame" spricht und das ganz bald die RTL Pay-Sender bei der KDG senden werden (er soll nur einen Suchlauf machen... :brüll: ) sowie das angeblich auf "S 24" weitere 18 Sender draufkommen sollen... :kater: :confused:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26663
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Welches Paket bestellen, wenn bereits analoger Anschluss da?

Beitrag von Heiner »

18 Sender... wers glaubt. Also wenn die KDG das mal wagen sollte... denn 18 Sender, das ist absolut nicht mehr tragbar.

Wobei ich aber eh nicht glaub was der sagt. ;)
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35263
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Welches Paket bestellen, wenn bereits analoger Anschluss da?

Beitrag von twen-fm »

18 Sender... wers glaubt. Also wenn die KDG das mal wagen sollte... denn 18 Sender, das ist absolut nicht mehr tragbar.
Ich traue es denen durchaus zu...wenn du einen bestimmten Thread im DF Forum findest, wo in den letzten Tagen einer viele komische Sender aus den exotischsten Ländern empfangen konnte und er ist Kunde bei der KDG!
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26663
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Welches Paket bestellen, wenn bereits analoger Anschluss da?

Beitrag von Heiner »

Ich glaube NICHTS solange ich es nicht sehe. Besonders vertraue ich nicht auf Postings von dahergelaufenen Usern. Ich glaube höchstens welchen die für richtige Meldungen bekannt sind.
Knidel
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11081
Registriert: 07.05.2006, 10:06
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin

Re: OT aus Welches Paket bestellen...

Beitrag von Knidel »

Ich hab das Thema mal geteilt, denn die letzten Posts hatten absolut nichts mehr mit dem ursprünglichen Thema zu tun.

Btw, an 18 Sender auf S24 glaub ich auch nicht.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35263
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: OT aus Welches Paket bestellen...

Beitrag von twen-fm »

Nun ich bin und beliebe auch skeptisch und solange nichts konkretes verkündet wird, glaube ich auch nicht irgendwelchen "Programm-Aufzählern"...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!