Hallo,
seit Wochen bekomme ich Werbung von KD bzgl. meines TV-Tarifes.
Ich beziehe seit einem Umzug (habe erst seitdem Kabel, vorher Telekom) im März letzten Jahres "Kabel Komfort HD" für 10,90€/Monat.
In diesen Werbeblättchen steht nun was von 8,-€/Monat...gibt 's nen Haken?
Kann ich einfach so in den günstigeren Tarif wechseln? Verlängert sich mein Vertrag dann automatisch?
Gruß, Jan
Wechsel in günstigeres Angebot möglich?
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
-
- Insider
Re: Wechsel in günstigeres Angebot möglich?
Das Werbeblatt geht aber davon aus, dass du einen zusätzlichen Vertrag abschließt und den 10,90€ behälst. Daher ist kein Wechsel möglich.
-
- Newbie
Aha...also mal wieder Bauernfängerei
Danke für die Info.
Gruß, Jan

Danke für die Info.
Gruß, Jan
-
- ehemals MB-Berlin
Warum Bauernfängerei?jokum hat geschrieben:Aha...also mal wieder Bauernfängerei![]()
Das Schreiben wurde Dir zugeschickt, weil Du einen Vertrag hast, der dazu berechtigt, den nächsten Vertrag mit einem DVR vergünstigt abzuschließen.
Dieser erste Vertrag kann auch ein Dugitaler Empfang zu 2,90 Euro sein.
Ich selbst kenne auch mehrere, die 2 DVR in Ihrer Wohnung betreiben.
Den zweiten dann auch vergünstigt.
Das steht aber auch klar im Schreiben, dass der Betrag zusätzlich ist.
MB-berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)