Neuanschluß und DH?

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
ancy
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 08.11.2007, 18:20

Neuanschluß und DH?

Beitrag von ancy »

Hallo zusammen,

verstehe ich das richtig:

wenn ich Digital Home empfangen möchte, dann muss ich erst den Anschluß für 16,90 € beantragen und dann zusätzlich für DH bezahlen (16,90+10,90)? Oder geht DH alleine für 10,90 € ohne den 16,90 €? Irgendwie werde ich nicht schlau...

Kurz und knapp: ich habe noch garkeinen Kabelanschluß, möchte AXN, Motors-TV und evtl. Eurosport2 sehen und das so günstig wie möglich :shock:

Danke für Eure Antworten!
ancy
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26639
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Neuanschluß und DH?

Beitrag von Heiner »

ancy hat geschrieben:Hallo zusammen,

verstehe ich das richtig:

wenn ich Digital Home empfangen möchte, dann muss ich erst den Anschluß für 16,90 € beantragen und dann zusätzlich für DH bezahlen (16,90+10,90)? Oder geht DH alleine für 10,90 € ohne den 16,90 €? Irgendwie werde ich nicht schlau...
DH allein geht nicht. 16,90 € plus 10,90 € dann also im Monat.
Kurz und knapp: ich habe noch garkeinen Kabelanschluß, möchte AXN, Motors-TV und evtl. Eurosport2 sehen und das so günstig wie möglich :shock:
AXN und Eurosport 2 gibts bei arenaSAT über Satellit für insgesamt knapp 15 €. Dazu bekommst du NASN, RTL Crime, RTL Living, Passion, Cartoon Network, TCM, Boomerang, Nat Geo, Kinowelt TV, History Channel, MTV Base, MTV Hits und VH1 Classic.

Motors TV gibts in Deutschland soweit ich weiß derzeit nur im Kabel und afaik über IPTV.
ancy
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 08.11.2007, 18:20

Re: Neuanschluß und DH?

Beitrag von ancy »

danke Dir. Also doch recht teuer.. :/

Ich nehme an es wird nicht günstiger in Verbindung mit Kabelkiosk statt DH oder so? Sprich mann muss immer die 16,90 Grundgebühr zahlen?!?

Werde mir dann das Angebot von arena anschauen :kaffee:

Viele Grüße,
Ancy
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26639
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Neuanschluß und DH?

Beitrag von Heiner »

ancy hat geschrieben:danke Dir. Also doch recht teuer.. :/

Ich nehme an es wird nicht günstiger in Verbindung mit Kabelkiosk statt DH oder so? Sprich mann muss immer die 16,90 Grundgebühr zahlen?!?

Werde mir dann das Angebot von arena anschauen :kaffee:

Viele Grüße,
Ancy
Öhm... Kabelkiosk gibts nicht in Kabel Deutschland-Netzen, kann daher auch nicht verbunden werden mit KD Home. Wie das bei NE4-Anbietern wie ewt, Tele Columbus etc. abläuft, weiß ich nicht. Die Grundgebühr musst du aber immer zahlen.
ancy
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 08.11.2007, 18:20

Re: Neuanschluß und DH?

Beitrag von ancy »

Jut, besten Dank für die schnelle Hilfe! :)
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26639
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Neuanschluß und DH?

Beitrag von Heiner »

Bitte. :)