Nach AXN und Animax geht im Frühjahr mit Sony Entertainment Television der nächste Pay-TV-Sender aus dem Hause Sony Pictures an den Start. Mit internationalen, aber auch deutschen Produktionen hat man nicht zuletzt Frauen im Blick.
Der Starttermin steht fest: Der bereits von Sony angekündigte neue Pay-TV-Sender Sony Entertainment Television wird bereits Ende April in Deutschland auf Sendung gehen - inklusive zwei neuer Serien, die noch am selben Abend ihre deutsche TV-Premiere feiern werden.
Wir müssen uns wohl bzgl. Kernkompetenz umgewöhnen: Die KDG wirbt nur noch mit internet und bei der Telekom ist zumindest das deutschsprachige TV-Angebot um Längen besser als das von KDG.
Kabelfernsehen: zu Nov.´24 gekündigt.
IPTV: Kartina TV(russisch)
OTT: Magenta 2.0 Big TV, Zattoo, WOW Serien & Filme
Nicht nur bei der T-Com ist das TV Angebot inzwischen besser...die anderen KNBs brauche ich nicht zu erwähnen. Der KDG sind Programme wie Arirang TV wichtiger, als ein Pay-TV-Programm eines Weltkonzerns...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Ich habe mal via Facebook nach gefragt, wann der Sender bei Kabel Deutschland zu empfangen ist.
Als antwort bekam ich heute folgende:
Sony Entertainment Television Deutschland: Hallo ..., momentan wissen wir das leider noch nicht, aber wir hoffen, dass viele Fananfragen den Ablauf beschleunigen. Vielen Dank für Dein Interesse und alles Liebe von Deinem Facebook Team.