Wo gibt es denn nun DAS Parfum im Select-Kino?

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
Berliner Bär
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: 25.06.2007, 21:26

Wo gibt es denn nun DAS Parfum im Select-Kino?

Beitrag von Berliner Bär »

Auf der Startseite http://www.kabeldeutschland.de/ wird großflächig für "Das Parfum" geworben, oben rechts der Hinweis auf das Select Kino, 3€ pro Film. Also habe ich mich da angemeldet, PIN vergeben etc. Doch bei Klick auf "Trailer und Details" landet man bei dem aktuellen Angebot an zweitklassigen Filmen, vom Parfum ist nichts zu sehen. Kann die Firma KDG eigentlich überhaupt etwas ordentlich machen? Weiß hier vielleicht jemand, ob der schon lief oder eventuell nächste Woche kommt?
Mondramoe
Kabelfreak
Beiträge: 1027
Registriert: 15.03.2007, 10:33
Wohnort: Hannover

Re: Wo gibt es denn nun DAS Parfum im Select-Kino?

Beitrag von Mondramoe »

Also ich weiß, er lief in der letzten Woche
STR23
mahrko

Re: Wo gibt es denn nun DAS Parfum im Select-Kino?

Beitrag von mahrko »

Das Parfum lief vor 3-4 Wochen schon im SelectKino.... so langsam scheint er auszulaufen, warum aber groß Werbung gemacht wird... kP :roll:
Benutzeravatar
Berliner Bär
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: 25.06.2007, 21:26

Re: Wo gibt es denn nun DAS Parfum im Select-Kino?

Beitrag von Berliner Bär »

Danke Euch. Dan haben sie wohl nur vergessen, die Startseite zu aktualisieren.