Premiere P02 Karte im Kabeldeutschland Netz.

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Benutzeravatar
Sebastian
Moderator
Moderator
Beiträge: 2315
Registriert: 27.05.2006, 10:14
Wohnort: Hameln

Re: Premiere P02 Karte im Kabeldeutschland Netz.

Beitrag von Sebastian »

alexmd hat geschrieben: Wie kommst du darauf?
Logik?
Das Einschreiben hat allein schon 4,75 Euro gekostet, mal abgesehen von den Kosten für die vielen Anrufe bei der Hotline.
Da bist du aber selbst Schuld wenn du einen Rückschein haben willst.

Man kann das stinknormale einschreiben für 2 € online verfolgen und die Unterschrift dann ausdrucken...
Gruß ⓢⓔⓑⓐⓢⓣⓘⓐⓝ
alexmd
Newbie
Beiträge: 39
Registriert: 24.09.2007, 08:54

Re: Premiere P02 Karte im Kabeldeutschland Netz.

Beitrag von alexmd »

Den Rückschein habe ich mit genommen weil ich in einigen Foren gelesen habe das es ohne Probleme gab, deshalb habe ich da lieber mehr gezahlt als später Ärger zu haben, trotzdem sind die 4,75 Euro unnötig gewesen wenn mann gleich die richtige Karte gehabt hätte.
alexmd
Newbie
Beiträge: 39
Registriert: 24.09.2007, 08:54

Re: Premiere P02 Karte im Kabeldeutschland Netz.

Beitrag von alexmd »

Puh es ist alles gut gegangen, seit heute ist auf meiner Premierekarte nur noch Digitales Free TV und Premiere freigeschaltet, Kabel Deutschland hat genau das gemacht was ich wollte.
Kann man nur sagen dass ich mir oben im Forum warscheinlisch umsonst sorgen gemacht habe...

Gruß Alex