No-IP + LinuxServer + Hitron

Hier dreht sich alles um die aktuell von Vodafone Kabel Deutschland, von Vodafone West bzw. im Rahmen der eazy-Tarife verschickten Kabelrouter der Marken Arris, CommScope, Technicolor, Compal, Sagemcom und Hitron sowie um die SuperWLAN-Produkte von Vodafone. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf diese Produkte zurückzuführen ist!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Kiingsiize
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 22.01.2013, 02:04

Re: No-IP + LinuxServer + Hitron

Beitrag von Kiingsiize »

Ja, die stimmt genau überein.

Muss ja eigentlich auch, da ich ja auf meinen Hitron Box komme.
Benutzeravatar
koaschten
Insider
Beiträge: 3982
Registriert: 04.06.2010, 14:21
Wohnort: Itzehoe

Re: No-IP + LinuxServer + Hitron

Beitrag von koaschten »

errr moment, du kommst wenn du port 80 auf die interne adresse der hitron box leitest auf die hitron weboberfläche? Aber nicht auf deinen Server?
mason
Kabelfreak
Beiträge: 1816
Registriert: 13.04.2012, 11:24

Re: No-IP + LinuxServer + Hitron

Beitrag von mason »

Vielleicht kann das HITRON auch Port 80 nicht weiterleiten und hat den für Fernwartung für sich selbst reserviert.
Stelle doch mal den Apache um auf einen anderen Port wie z. B. 8080
Benutzeravatar
koaschten
Insider
Beiträge: 3982
Registriert: 04.06.2010, 14:21
Wohnort: Itzehoe

Re: No-IP + LinuxServer + Hitron

Beitrag von koaschten »

Sollte ja auch reichen wenn man asynchrones Portforwarding macht. extern 8080 auf intern apache 80...
Kiingsiize
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 22.01.2013, 02:04

Re: No-IP + LinuxServer + Hitron

Beitrag von Kiingsiize »

Also wenn ich externes Portforwarding auf 8080 stelle und intern auf den Apache (Port 80) leite funktioniert das alles wunderbar...

Manchmal verstehe ich die Welt nicht mehr... Wie kann man nur so einen Schrott (Hitron) produzieren?

Danke für eure Hilfe!
Benutzeravatar
Thyrael
Ehrenmitglied
Beiträge: 9750
Registriert: 03.02.2009, 12:46

Re: No-IP + LinuxServer + Hitron

Beitrag von Thyrael »

Du kannst das Hitron doch als Bridge einrichten, dann hast du die Möglichkeit einen eigenen Router zu betreiben.