Hallo Leute,
wenn ich mir eine 2. Smartcard holle, beginnt dann die Vertragslaufzeit von neuem?
Und was ist wenn ich meine Smartcard tauschen will, hab ich dann auch wieder 24Monate?(Receiver ist abgeraucht und fürs CI modul brauch ich eine andere karte)
gruß
Vertragslaufzeit bei 2. Smartcard oder Smarcard wechsel
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
-
- Kabelexperte
Re: Vertragslaufzeit bei 2. Smartcard oder Smarcard wechsel
neinheitzerlein hat geschrieben:Hallo Leute,
wenn ich mir eine 2. Smartcard holle, beginnt dann die Vertragslaufzeit von neuem?
Ein neuen Leihreceiver oder einen eigenen Receiver? Bei Vertragsänderung mit Endgerätewechsel als Leihgerät ja, bei eigenen Receiver und nur Kartentausch nein.heitzerlein hat geschrieben:Und was ist wenn ich meine Smartcard tauschen will, hab ich dann auch wieder 24Monate?(Receiver ist abgeraucht und fürs CI modul brauch ich eine andere karte)
Der Informant
-
- Newbie
Ok also könnte ich mir jetzt eine 2. Smartcard hollen und mitte des Jahres kündigung schreiben? Hab ein Ci+ Modul.
Im November läuft die Mindestvertragslaufzeit ab und ich zieh dann um und dann brauch ich wohl kein Abo mehr von KDG
Im November läuft die Mindestvertragslaufzeit ab und ich zieh dann um und dann brauch ich wohl kein Abo mehr von KDG
-
- Kabelexperte
Korrekt, einfach anrufen und eine zusätzliche Smartcard bestellen. Seriennummer des CI+ Modules bereithalten. Kosten wären einmalig 24,90 Euro für Bearbeitung und Versand der Karte. Der Vertrag für die zusätzliche Smartcard hat keine Laufzeit und keine monatlichen Kosten.
Der Informant
Der Informant
-
- Newbie
ok danke für die schnelle hilfe