Privat HD kostenfrei für Bestands digital+ Kunden?

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Kabelheini
Fortgeschrittener

Privat HD kostenfrei für Bestands digital+ Kunden?

Beitrag von Kabelheini »

Hallo,
ich habe gerade im Kundencenter bemerkt, dass scheinbar "Privat HD" für 0,00 Euro mtl. für digital+ Bestandskunden zubuchbar ist.
Es wird nur eine Einrichtungsgebühr erhoben.
Stimmt das?
Bleibt es dabei oder erhöht sich später der mtl. Beitrag?
Gruß
Michael
Newty
Insider

Re: Privat HD kostenfrei für Bestands digital+ Kunden?

Beitrag von Newty »

Kabelheini hat geschrieben: Bleibt es dabei oder erhöht sich später der mtl. Beitrag?
Ganz konkret: Statt dem bisherigen Produkt bekommst du dann Komfort HD, der alte Vertrag wird aufgelöst. Die Laufzeit startet mit 12 Monaten neu, die Einmalgebühr wird erhoben. Wenn dein Digital+ dasselbe kostet wie ein Komfort HD ändert sich deine Grundgebühr natürlich nicht
Mit Glasfaser in den Keller
[ externes Bild ]
Kabelheini
Fortgeschrittener

Beitrag von Kabelheini »

Danke.
Ich bin erst seit November letzten Jahres Kunde.
Gebucht hatte ich Telefon/Internet 32000 und Komfort HD (mit sagecom HD Recorder)
Sicherheitspaket und HD Premium habe ich gleich gekündigt.

Die Privaten gingen zu Anfang in HD. Lag wohl am HD Premium.
Jetzt nicht mehr.

Soll das bedeuten, dass wenn ich jetzt Privat HD zubuche, habe ich wieder das was eigentlich von ohnehin gehen sollte?
Kabelheini
Fortgeschrittener

Beitrag von Kabelheini »

Ok, vergesst die Anfrage.
Habe gerade mit der Hotline telefoniert.
War ein Fehler beim herausnehmen von Premium. Wird korrigiert.
Gruß
Michael