mach mal hier nen eigenes Thema zu meiner Frage auf.
Die Ausgangssituation:
1 TV (eigener)
1 Vertrag mit KD (eigener), gebucht wurde Privat HD (Digitale Senderwelt + PrivatHD (Pro7HD, Sat1HD...) für 2,90 = Sonderpreis, da wir bereits Kabel von KD nutzen -> CI+ Modul und Karte von KD stecken im TV
-> Paketinfo PrivatHD (ohne PremiumHD!(http://www.kabeldeutschland.de/digital- ... gital.html)
1 Vertrag mit Sky (läuft über einen Kollegen, der uns das Gerät bis Vertragsende gegeben hat, er hat wohl was anderes jetzt) -> Reciver und Sky-Karte liegen noch im Karton
Auf der Sky-Karte sollen wohl alle 4 Pakete und HD gebucht sein
Die Fragen sind nun:
a) - Kann ich meinen Sky-Reciver jetzt einfach anschließen und Sendersuchlauf starten?
b) - Bekomm ich dann alle Kanäle rein von den 4 Paketen?
c) - Wie schließ ich den Reciver an? Kabel-Reciver-TV? -> Läuft dann die KD-Karte mit PrivatHD weiterhin? (Wichtig wegen der privaten Sender Pro7HD, Sat1HD..., die wir auch reinkriegen) Die KD-Karte ist ja dann quasi hinter dem Reciver (Kabel-Reciver-TV(in dem CI+ Modul mit KD-Karte steckt))
d) Muss ich KD vlt einfach nur anrufen und die schalten mir dann irgendwas frei? Problem hier ist, dass KD ja über Hr. X, Str. X und Sky über Hr. Y, Str. y läuft. Geht das überhaupt?
Viele Fragen aber ich hoffe, dass ich vielleicht so nach und nach konkrete Antworten hier bekomme

Danke im Voraus!!