KDH mit K09 Smartcard?

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
RedScorpion313
Fortgeschrittener
Beiträge: 253
Registriert: 29.03.2007, 17:13
Wohnort: Hannover

KDH mit K09 Smartcard?

Beitrag von RedScorpion313 »

Hallo,

Ich habe das Kabel Digital Home Paket bei der KMG auf einer K02 Smartcard. Aktuell denke ich grade über den Humax 9800C der mir von Premiere angeboten wurde. Man teilte mir mit das wegen dem Premiere Direkt+ Service eine K09 Karte nötig ist. Jetzt würde ich gerne wissen ob die KMG bzw Kabel Deutschland das Signal auch auf diese K09 Karte schaltet?

Hoffe mir kann wer helfen.
Kabel Deutschland: TV Komfort Vielfalt HD
Sky: Welt - Film - Sport - Bundesliga + HD, Sky Go

[img]http://www.speedtest.net/result/4210415722.png[/img]
_mrice_
Kabelexperte
Beiträge: 769
Registriert: 11.10.2007, 16:30
Wohnort: Bayern

Re: KDH mit K09 Smartcard?

Beitrag von _mrice_ »

Ja.
Benutzeravatar
CableGuy
Kabelfreak
Beiträge: 1564
Registriert: 09.08.2006, 22:45
Wohnort: Berlin

Re: KDH mit K09 Smartcard?

Beitrag von CableGuy »

RedScorpion313 hat geschrieben: Man teilte mir mit das wegen dem Premiere Direkt+ Service eine K09 Karte nötig ist.
Premiere Direkt+ geht nur mit K04 Karten :fahne:
KDG Berlin Ausbaugebiet 862 MHz
Abos: Premiere komplett + KDG Home
Receiver: Topfield 5200PVRc (mit 250GB Festplatte) und d-box1
Benutzeravatar
Sascha-S
Ehrenmitglied
Beiträge: 3063
Registriert: 11.06.2006, 15:35
Wohnort: Neuwied

Re: KDH mit K09 Smartcard?

Beitrag von Sascha-S »

Ein Freund von mit hat einen Humax nutzt auch Premiere Direkt+ und hat meines Wissens eine K02 Karte
2x DM800HD-C
3x Nokia dbox 2 Kabel
2x Nokia dbox 1 Kabel
2x Imperial PNK
Benutzeravatar
hue
Kabelexperte
Beiträge: 725
Registriert: 19.04.2006, 13:12
Wohnort: Sonnefeld
Bundesland: Bayern

Re: KDH mit K09 Smartcard?

Beitrag von hue »

Hm ob es auf einer K09 Karte geht, da bin ich mir jetzt ehrlich gesagt nicht so ganz sicher, aber wenn du die K02 Karte verwenden willst, auf der geht sowohl Kabel Digital Home als auch Premiere.
Ich habe eine Allergie gegen Dudelfunk ^^
Gutes Radio gibts hier:
http://www.knixx.fm/
http://www.schwarzwaldradio.com/
http://www.nostalgie-radio.de/
Benutzeravatar
CableGuy
Kabelfreak
Beiträge: 1564
Registriert: 09.08.2006, 22:45
Wohnort: Berlin

Re: KDH mit K09 Smartcard?

Beitrag von CableGuy »

Sascha-S hat geschrieben:Ein Freund von mit hat einen Humax nutzt auch Premiere Direkt+ und hat meines Wissens eine K02 Karte
Man kann zwar eine K02 im Humax 9800 nutzen, aber dann geht kein Premiere Direkt+, sondern nur das normale Direkt. Da bin ich 100% sicher.
KDG Berlin Ausbaugebiet 862 MHz
Abos: Premiere komplett + KDG Home
Receiver: Topfield 5200PVRc (mit 250GB Festplatte) und d-box1
Benutzeravatar
Sascha-S
Ehrenmitglied
Beiträge: 3063
Registriert: 11.06.2006, 15:35
Wohnort: Neuwied

Re: KDH mit K09 Smartcard?

Beitrag von Sascha-S »

Immer dieses Kartenwirrwar :kater:
2x DM800HD-C
3x Nokia dbox 2 Kabel
2x Nokia dbox 1 Kabel
2x Imperial PNK
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 34203
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: KDH mit K09 Smartcard?

Beitrag von twen-fm »

Falls Videoguard kommt, wird es noch schlimmer... :kater: :kater: :kater:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
RedScorpion313
Fortgeschrittener
Beiträge: 253
Registriert: 29.03.2007, 17:13
Wohnort: Hannover

Re: KDH mit K09 Smartcard?

Beitrag von RedScorpion313 »

Danke. Habe jetzt ne K04 Karte und alles läuft perfekt :)
Kabel Deutschland: TV Komfort Vielfalt HD
Sky: Welt - Film - Sport - Bundesliga + HD, Sky Go

[img]http://www.speedtest.net/result/4210415722.png[/img]