Hi !
Habe "Kabel Premium HD" und "Privat HD", kann jedoch den Sender "Kabel Eins HD" beim besten willen nicht finden bzw. finden lassen beim Sendersuchlauf. Gem. Schema müsste ich es haben und auch beim Paket dabei haben, jedoch findet das TV den Sender nicht. Gefunden wird "Kabel Eins" und "Kabel Eins Classic" (Heisst glaube ich so). Alle anderen "KIrch-Sender" werden gefunden und laufen auch einwand- und Ruckelfrei. Hab mich jetzt dumm und dusselig gesucht im Forum; habe bisher jedoch leider nur Antworten gefunden die entweder andere Sender bzw. andere Gruppen von Sendern behandeln. Das TV ist ein Samsung UE 65 ES 8090 und ich benutze eine CI+ Adapter von KD mit zugehöriger Karte.
"Kabel Eins HD" wird nicht gefunden :-(
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
-
- Ehrenmitglied
Re: "Kabel Eins HD" wird nicht gefunden :-(
Mache mal eine manuelle Suche auf 114 MHz . SR 6900 , 256 QAM !
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
-
- Newbie
Tja, was soll ich sagen? Hat gefunzt ! Dann die Liste exportiert, im ChannelListEditor rumgemodelt, gelöscht, verschoben usw., und nun ist alles genau wie ich´s haben wollte.
BESTEN DANK !
(Hmmm..wie soll man darauf bitte kommen? Habe die "Ausführliche Suche" gestartet und jedes Mal wurde "Kabel Eins HD" nicht gefunden......)
BESTEN DANK !
(Hmmm..wie soll man darauf bitte kommen? Habe die "Ausführliche Suche" gestartet und jedes Mal wurde "Kabel Eins HD" nicht gefunden......)
-
- Insider
Möglicherweise war bei der "Ausführlichen Suche" der Frequenzbereich, in dem gesucht wird im Receiver eingegrenzt. Hatte ich beim SHD3 anfangs auch, dass der erst ab 330 MHz gescanned hat.Royal-Denmark hat geschrieben:...