Hitron und D-LINK 652 verbunden, w-Lan geht immer wieder aus

Hier dreht sich alles um die aktuell von Vodafone Kabel Deutschland, von Vodafone West bzw. im Rahmen der eazy-Tarife verschickten Kabelrouter der Marken Arris, CommScope, Technicolor, Compal, Sagemcom und Hitron sowie um die SuperWLAN-Produkte von Vodafone. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf diese Produkte zurückzuführen ist!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
kiki-berlin
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 02.01.2013, 00:27

Hitron und D-LINK 652 verbunden, w-Lan geht immer wieder aus

Beitrag von kiki-berlin »

Hallo, bin neu bei KD und daher auch in diesem Forum. Habe schon gesucht, ob ich eine Antwort finde auf mein Problem, aber leider nicht wirklich erfolgreich.

:fahne: Folgendes: Habe dank Eurer tollen Anleitung das Kabelmodem von D-LINK als Accesspoint eingerichtet. Funzt auch soweit ganz gut, prima Reichweite... Aber mehrmals täglich geht das WLAN einfach aus, mitten im Betrieb, also keine Auszeit wegen Nichtbenutzung oder so. Nun ist leider mein Englisch nicht gut genug, um im advanced_teil des Kabemodems Einstellungen zu überprüfen, und wirklich Ahnung hab ich auch nicht.
Ich wäre Euch dankbar, wenn mir mal jemand zur Hilfe eilen würde .
Newty
Insider
Beiträge: 6364
Registriert: 12.02.2010, 15:56

Re: Hitron und D-LINK 652 verbunden, w-Lan geht immer wieder

Beitrag von Newty »

kiki-berlin hat geschrieben: :fahne: Folgendes: Habe dank Eurer tollen Anleitung das Kabelmodem von D-LINK als Accesspoint eingerichtet. Funzt auch soweit ganz gut, prima Reichweite... Aber mehrmals täglich geht das WLAN einfach aus, mitten im Betrieb, also keine Auszeit wegen Nichtbenutzung oder so.
Ich vermute mal ins Blaue: