Neue Sender bestätigt...

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
Dentaku
Newbie
Beiträge: 80
Registriert: 04.04.2007, 16:31
Wohnort: Berlin

Re: Neue Sender bestätigt...

Beitrag von Dentaku »

Wieder einer weg und die neue gelbe Tafel wird schon in Arbeit sein. Aber KDG verwöhnt uns mit 4 neuen Musiksendern wegen der Mischung und so..... :motz:

Kann ich mich ja denn den ganzen Tag von Musik vollblubbern lassen, Musiksender (TV+Radio) sind ja rar gesäht :brüll:
Benutzeravatar
hue
Kabelexperte
Beiträge: 725
Registriert: 19.04.2006, 13:12
Wohnort: Sonnefeld
Bundesland: Bayern

Re: Neue Sender bestätigt...

Beitrag von hue »

Naja ich finde es auch grässlich, dass Games TV aus Kabel Digital Home fliegt, den Sender hätten die wirklich drin lassen können, wenn ich bedenke, dass K1010 und der Sender ist Free-TV jetzt noch bei Kabel Digital Free senden darf, obwohl der Sender eigentlich schon länger eingstellt ist. Einfach eine Ungeheuerlichkeit. :wand:

Naja leider Gottes traurig aber wahr, da bekommen wir bestimmt wieder ab den 1. November für ein halbes Jahr eine gelbe Tafel zu Gesicht. :kotz:

Manchmal verstehe ich die Kabel Deutschland einfach nicht. :roll:
Ich habe eine Allergie gegen Dudelfunk ^^
Gutes Radio gibts hier:
http://www.knixx.fm/
http://www.schwarzwaldradio.com/
http://www.nostalgie-radio.de/
Benutzeravatar
Sascha-S
Ehrenmitglied
Beiträge: 3063
Registriert: 11.06.2006, 15:35
Wohnort: Neuwied

Re: Neue Sender bestätigt...

Beitrag von Sascha-S »

Oder keine gelbe Tafel und nur der EPG wird weiter gesendet
2x DM800HD-C
3x Nokia dbox 2 Kabel
2x Nokia dbox 1 Kabel
2x Imperial PNK
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26663
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Neue Sender bestätigt...

Beitrag von Heiner »

Ich sehs mal positiv. So sind dann auf S33 wenigstens keine 16 Sender drauf, sondern "nur" 15(wenn man Test S26 abschaltet sogar 14). Denn auf S33 sollen wohl 2 Just Music-Sender kommen, die anderen beiden auf S34 und S36.
Mondramoe
Kabelfreak
Beiträge: 1027
Registriert: 15.03.2007, 10:33
Wohnort: Hannover

Re: Neue Sender bestätigt...

Beitrag von Mondramoe »

Witziger Weise ist bei mir hier seit geraumer Zeit , das doch so lieb gewordene Aquarium verschlüsselt.

Warum es wegen G-TV keine KDG-Pressemitteilung gab? Ein Scherz? Hast du da schon irgendwann einmal eine negative Meldung gelesen?
Die könnten einen KDG-Mitarbeiter zum Mond schicken und die Kapsel vorher explodieren und in der Pressemitteilung stände "Erster Stiefel kam an.KDG jetzt auf dem Mond vertreten!"

Ich finde es wirklich schade. Früher habe ich gedacht: "Was für ein Blödsinn so ein Spiele-Werbe-Sender!" Aber Dank der lustigen und gewitzten Moderatoren habe ich dann doch ab und zu mal sehr gerne hingeschaut. Die Moderatoren haben den Sender wirklich gut
vertreten. es ist eine Schande, dass Klötzchenspiele auf K1010 bleiben, nur um nicht noch irgendwann nur ARD free TV zu haben, und G-TV gehen muss. Auch war es doch sicher gute Spiele-PR , recht günstig produziert. Warum also? Oder wollte Giga einen Konkurrenten loswerden?
K1010 sollte endlich abgeschaltet werden, auch 1-2-3tv doppelt ist eine Zumutung.

Die Just-Sender werden vielleicht ganz gut, aber an Vielfalt denkt Kabel Deutschland so gar nicht mehr.

Aber nun visiert man ja Großkunden an. Da wird es eher noch mülliger als im Frühjahr eh schon, damit auch
urgu sprechende Mieter bedacht sind.
STR23
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26663
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Neue Sender bestätigt...

Beitrag von Heiner »

Strumpf23 hat geschrieben:Witziger Weise ist bei mir hier seit geraumer Zeit , das doch so lieb gewordene Aquarium verschlüsselt.
Das ist doch schon laaaange so.
Warum es wegen G-TV keine KDG-Pressemitteilung gab? Ein Scherz? Hast du da schon irgendwann einmal eine negative Meldung gelesen?
Die könnten einen KDG-Mitarbeiter zum Mond schicken und die Kapsel vorher explodieren und in der Pressemitteilung stände "Erster Stiefel kam an.KDG jetzt auf dem Mond vertreten!"
:brüll:
Oder wollte Giga einen Konkurrenten loswerden?
Kaum. Der Betreiber von G-TV ist auch an GIGA Beteiligt soweit ich weiß.
Benutzeravatar
Sascha-S
Ehrenmitglied
Beiträge: 3063
Registriert: 11.06.2006, 15:35
Wohnort: Neuwied

Re: Neue Sender bestätigt...

Beitrag von Sascha-S »

G-TV hat teilweise in den Games News auch das Studio von GIGA Games benutzt :wink:
2x DM800HD-C
3x Nokia dbox 2 Kabel
2x Nokia dbox 1 Kabel
2x Imperial PNK
Benutzeravatar
HH-TV-Fan
Ehrenmitglied
Beiträge: 1667
Registriert: 23.06.2006, 23:43
Wohnort: Hamburg

Re: Neue Sender bestätigt...

Beitrag von HH-TV-Fan »

amok hat geschrieben:Jetzt ist es definitiv, bei G-TV ist entsprechend ein EPG aufgeschaltet, dass der Sender ab 01.11. 0:00 Uhr nicht mehr Bestandteil von KDH ist!
1. Stand das schon im ersten Post auf dier Seite und

2. Möchte ich Dir zum Finden der Funktion Copy&Paste gratulieren -> http://forum.digitalfernsehen.de/forum/ ... stcount=10

Der Text kommt MIR doch sehr bekannt vor ;)

Sorry, konnte nicht anders...
Neuer Slogan: “Kabel Deutschland: Für mich, einfach lächerlich!“
Benutzeravatar
cartman
Fortgeschrittener
Beiträge: 230
Registriert: 11.07.2007, 18:05
Wohnort: Dresden

Re: Neue Sender bestätigt...

Beitrag von cartman »

Was mich wirklich nervt, dass ist diese Ignoranz der KDG. Was gibt es nicht für (sinnvolle) Sender, die schon seit Monaten eingespeist werden könnten und die nervigen gelben Tafeln ersetzen könnten. Aber nein, jetzt werden "nur" die vier Musiksender angekündigt - über die ich mich ja freue - und das war es. Davon als Ausgewogenheit zu sprechen, ist nicht nur Ignoranz sondern fast schon sträflich. :besoffen:
Wie kann man die Interessen seiner Kunden nur so ignorieren. Oder sind wir nur Zahlvieh??? :twisted:
"Ich tret Dir in die Eier!"
Eric Cartman
----------------------------------------------------------------------
KD-Digital, KD-Digital Premium, Privat-HD, Internet 100 000, Kabel-Phone
http://wp.me/ppkst-1CM
solid2000
Kabelexperte
Beiträge: 521
Registriert: 25.07.2007, 22:49
Wohnort: Monaco

Re: Neue Sender bestätigt...

Beitrag von solid2000 »

cartman hat geschrieben:Oder sind wir nur Zahlvieh??? :twisted:
KDG will doch nur unser Bestes! Unser Geld. :brüll:
Best of KDG
12/09 7 Sky HD Sender
02/10 Alle 3 ÖR HD Sender
03/10 Sky Sport HD 2
09/12 RTL HD
01/13 ARD Daten Reduktion
01/13 Einige Regionale Dritte raus
02/13 ZDF Daten Reduktion