Rufnummernblockreservierung

In diesem Forum geht es um den Ausbau des Kabelnetzes in vielerlei Hinsicht (allgemeiner Ausbau für Internet/Telefonie, EuroDOCSIS 3.0/DOCSIS 3.1, 862 MHz, Video on Demand, Segmentierungen...).
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen u.a. zu findest du auch im Helpdesk. Für Informationen zum Ausbaustatus der verschiedenen von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West versorgten Orte siehe folgende Threads:


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Antworten
hmpf
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 22.10.2007, 13:23

Rufnummernblockreservierung

Beitrag von hmpf »

Hm, ich habe gerade gesehen, dass KD sich in Bayern in ziemlich allen Kabel-versorgten Staedten/Doerfern einen Rufnummernblock gesichert hat. Kann man jetzt davon ausgehen, dass in den entsprechenden Staedten/Doerfern in absehbarer Zukunft das Kabelnetz modernisiert, d.h. rueckkanalfaehig gemacht wird?

So wie ich das verstehe, braucht KD in jedem ausgebauten Vorwahlbereich einen Rufnummernblock, um KD-Phone-Kunden eine
Ortsnetznummer geben zu koennen.

Die Rufnummernblockzuteilung kann man z.B. mit dem arcOrakel ( http://www.arcortools.de/orakel ) einsehen.

Was meint ihr???
Antworten