xampp problem

Hier dreht sich alles um die aktuell von Vodafone Kabel Deutschland, von Vodafone West bzw. im Rahmen der eazy-Tarife verschickten Kabelrouter der Marken Arris, CommScope, Technicolor, Compal, Sagemcom und Hitron sowie um die SuperWLAN-Produkte von Vodafone. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf diese Produkte zurückzuführen ist!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
smokingred
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 07.12.2012, 12:28

xampp problem

Beitrag von smokingred »

hallo zusammen

ich bin komplett neu bei kabel deutschland !!
und ich habe folgendes problem ich würde gerne eine website mit xampp erstellen
aber habe dabei ein problem

für meinen router login muss ich normalerweise nur http://192.168.0.1 angeben dann kommt das routerloginfenster
so ich gebe die ip von wieistmeineip.de ein und komme damit auch zum routerlogin wieso ist das so ich weiss nicht weiter
xampp ist gestartet und stadt der homepage kommt das routerloginfenster ?

sollte ich im falschen bereich sein tut es mir leid ich wusste einfach nicht wohin mit dem thema
ich hoffe natrülich auch auf eure hilfe danke im vorraus

ich habe das Hitron CVE-30360


mfg smokingred
Zuletzt geändert von smokingred am 07.12.2012, 12:36, insgesamt 1-mal geändert.
Samchen
Insider
Beiträge: 4846
Registriert: 19.02.2012, 23:43

Re: xampp problem

Beitrag von Samchen »

Ruf bei KD an! Dein Modem ist nicht provisioniert!
smokingred
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 07.12.2012, 12:28

Re: xampp problem

Beitrag von smokingred »

ich habe da ja angerufen und die sagen das es angeblich an den einstellungen liegen würde aber mit meinem netgear router usw was ich vorher hatte hatte ich nie ein problem
Benutzeravatar
koaschten
Insider
Beiträge: 3982
Registriert: 04.06.2010, 14:21
Wohnort: Itzehoe

Re: xampp problem

Beitrag von koaschten »

Jetzt mal ganz langsam.

Du hast welches Modem und welchen Router?

Portforwarding ist richtig eingestellt bzw was hast du wo eingestellt?

Wie lauten die ersten drei bloecke der IP die dir wieistmeineip nennt? (Aaa.bbb.ccc.xxx)

Wenn du einen eigenen Router hinter dem hitron nutzt, hast du das hitron auf bridge Modus im kundencenter gestellt?
smokingred
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 07.12.2012, 12:28

Re: xampp problem

Beitrag von smokingred »

Hersteller Identifikation Hitron Technologies
Model Name CVE-30360

so portforwading ist auch richtig gemacht

das sind die ersten 3 blöcke der ip 91.64.170.

ich habe nur den schwarzen block von kabel deutschland mehr nicht
Benutzeravatar
koaschten
Insider
Beiträge: 3982
Registriert: 04.06.2010, 14:21
Wohnort: Itzehoe

Re: xampp problem

Beitrag von koaschten »

Wenn du über die externe IP und den Port den du weitergeleitet hast das webinterface des hitron kriegst, dann stimmt das ziel deines portforwarding nicht. Dein xampp läuft ja nicht auf dem hitron.
smokingred
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 07.12.2012, 12:28

Re: xampp problem

Beitrag von smokingred »

also ich habe

port 80 freigegeben
mit der ip 192.168.0.10 <<< von meinem rechner
öffentlich sowie privat 80 eingetragen

wobei ich sagen muss das öffentlich und privat ist mir neu
normal sollte ich doch so auf meine homepage kommen oder etwa nicht ? ^^