Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie über das Kabelnetz via Vodafone (z.B. GigaZuhause Kabel oder CableMax), eazy bzw. O2 betreffen.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Hallo zusammen. Bin quasi seit gestern Kabel-Deutschland-Neukunde und frage mich, was ich von dieser Bestellbestätigung halten soll, bin nämlich leicht verwirrt .
Hat jemand von Euch eine Idee, ob es nun 11 vergünstigte oder doch 12 vergünstigte Monate sind? >>> http://d.pr/i/R8Ea
Habe gestern auch bestellt. Und mich auch erst gewundert. Gerade das mit den 9,90 Euro hat mich sehr irritiert. Dann aber gesehen das das die 39,90 - 30 Euro Onlinevorteil sind. Warum einfach, wenns auch kompliziert geht.
HSVMichi hat geschrieben:
Überhaupt sieht das Dokument sehr verwirrend aus; demnach fallen in den ersten drei Monaten 9,90 € an, obwohl es doch wohl nur einmalig anfällt, oder?
Ja, aber KD weiß anscheinend noch nicht genau wann in den ersten drei Monaten. Denn "Den Online-Bonus erhalten Sie als Gutschrift auf einer der ersten Rechnungen"
Hallo Leute. Danke für Eure Antworten. Also ich glaube (hoffe) ja auch, dass die Formulierung unten "ab dem 13. Monat" bei der Rechnungsstellung berücksichtigt wird, und nicht die erste Zeile.
Und danke für den Hinweis mit der Kündigung des Sicherheitspakets. Diese habe ich als erste Amtshandlung veranlasst, gleich nachdem der Anschluss vom Techniker installiert wurde.