kurz zu mir: Seit 12 Monaten habe ich in Hessen Entertain und genieße es. Tolles, wenn es sehr exclusives und teures Vergnügen. Nun ziehe ich nach Schleswig Holstein und dort wohin ziehe, gibt es kein Entertain

Also, welche Alternativen gibt es? Sky (zu teuer), Satelit (keine Schüssel) und Kabel Deutschland.
Ich will zeitversetztes TV nutzen können, also geht sozusagen nur Kabel Komfort HD oder Kabel Komfort Premium HD . Ich will ein paar zusätzliche Sender haben, also bietet sich Kabel Komfort Premium an HD an. Wäre aber quatsch, wenn ich erstmal das Komfort HD buche, weil ich dort zwei Monate Premium geschenkt bekomme, aber dann habe ich einen monatlichen Preis von 20,90 Euro und nicht 19,90 Euro.
Verstehe ich das richtig?
Bei Entertain habe ich ein wirklich tolles und lukratives Angebot von einem Mitarbeiter bekommen. Ich denke, dass ist bei Kabel Deutschland nicht drin, weil der Preis auch viel günstiger ist.
Also, ich habe hier schon bissl quer gelesen, aber ich weiß nicht, ob ich alles berücksichtig habe.
Bekomme ich RTL über Kabel Deutschland nicht in HD? Irgendwo hier habe ich so etwas gelesen.
Danke für eure Hilfe.