eine Frage, kann man den Videorecorder 320GB in den 1000GB umtauschen, gibts da eine Möglichkeit? Wir als Schichtarbeiter, nehmen viel auf.
ist ein Geräte Umtausch möglich?
Forumsregeln
Forenregeln
Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von ehem. Vodafone Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
Forenregeln
Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von ehem. Vodafone Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
-
auto555
- Newbie
ist ein Geräte Umtausch möglich?
Hallo an alle
eine Frage, kann man den Videorecorder 320GB in den 1000GB umtauschen, gibts da eine Möglichkeit? Wir als Schichtarbeiter, nehmen viel auf.
-
Samchen
- Insider
Re: ist ein Geräte Umtausch möglich?
klar gegen eine Zahlung von 100€ bekommst du ihm im austausch!
-
auto555
- Newbie
danke für die info
-
zonk
- Kabelexperte
kommt drauf an wem du an der Strippe hast, hab nur 50 Teuronen berappt...
-
joforester
- Newbie
na dann warte mal auf die "Restrechnung" von 49,90 € für die "Bearbeitungsgebühr. Die kommt, egal, was der Mensch in der Hotline erzählt hat !zonk hat geschrieben:kommt drauf an wem du an der Strippe hast, hab nur 50 Teuronen berappt...
Wohnzimmer: Panasonic TX-L55WT50E, Pioneer BDP-LX55, Pioneer SC-LX75, Sagemcom RCI88-1000KDG, Teufel System 5 THX Select 2 "Cinema", Multimedia: Lacie LaCinema HD 2TB, 2x Sennheiser RS 180
Internet ( 32 000/2000 Download/Upload) und Telefon von KDG, Kabel Digital Home HD
Arbeitszimmer: Panasonic TH-L42EW5 und Multimedia Lacie LaCinema HD 1TB . Beide TV mit CI+Modul und kostenloser zusätzlicher Smartcard , Pioneer VSX-S500, Teufel Concept-S 6.1, Pioneer BDP-LX52, Lacie mini HD .
Internet ( 32 000/2000 Download/Upload) und Telefon von KDG, Kabel Digital Home HD
Arbeitszimmer: Panasonic TH-L42EW5 und Multimedia Lacie LaCinema HD 1TB . Beide TV mit CI+Modul und kostenloser zusätzlicher Smartcard , Pioneer VSX-S500, Teufel Concept-S 6.1, Pioneer BDP-LX52, Lacie mini HD .
-
zonk
- Kabelexperte
die letzten 3 Monate ist da noch nichts gekommen... 
-
JaneM
- Newbie
Ja ich fragte auch nach - per email - 100 Euro muß man berappen. 50 für das Gerät als Einmalzahlung
und 50 als Bearbeitungsgebühr, da führt kein weg vorbei. Finde ich ne Frechheit wenn man
schon Kunde ist - ich laß das.....muß irgendwie so mit dem "Kleinen" gehen.
und 50 als Bearbeitungsgebühr, da führt kein weg vorbei. Finde ich ne Frechheit wenn man
-
zonk
- Kabelexperte
dann solltest überwiegend in SD aufnehmenJaneM hat geschrieben:Ja ich fragte auch nach - per email - 100 Euro muß man berappen. 50 für das Gerät als Einmalzahlung
-
neuer
- Fortgeschrittener
....oder 100 € in eine 2 TB Platte investieren und Festplatte tauschen.
-
berlin69er
- Insider
Bei einem Leihreceiver würde ich das nicht empfehlen...
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.