Alphacrypt

In diesem Forum geht es um das AlphaCrypt-Modul und die von Vodafone Kabel Deutschland offiziell unterstützten CI+-Module von SMiT bzw. SmarDTV sowie um das von Vodafone West vertriebene HD-Modul.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Keanu
Kabelfreak
Beiträge: 1188
Registriert: 04.08.2006, 12:55
Wohnort: Bremen

Alphacrypt

Beitrag von Keanu »

Es gibt eine neuer Software auf dem Alphacrypt. Meine K09 Karte ist gestern nicht mehr erkannt worden, hatte die 3.11 Version drauf. Nachdem ich geschaut hatte, ob es eine neue Software gibt (seit dem 06.09.2007 gibt es 3.12 Version). Nachdem ich die neue Version heruntergeladen hatte und das Modul upgedatet hatte, funktioniert die K09 Karte wieder. :wink2:
Abo Sky komplett incl. HD, Sky Go, TV Digital und Zweitkarte (Zwei V 14 Karten), MTV unlimited (Zwei MTV Karten) und HD+ ( Zwei HDD2 schwarze Karten), Receiver: Vu+ Duo2, Dreambox 7020 HD, Sky Pro (Sky Q). Seit 01.08.2012 frei von Kabel Deutschland. Bleibe aber trotzdem hier. :wink2: :D