Niedriger Upload

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Zen
Newbie
Beiträge: 27
Registriert: 25.06.2007, 21:58

Niedriger Upload

Beitrag von Zen »

Der Techniker meinte sie seinen noch auf 16 Mbit eingestellt. In den ersten zwei Tagen hatte ich knapp 19000 down/900 up. Jetzt sinds noch um die 400 kbit up.

[ externes Bild ]


Besser erstmal abwarten oder bringt das was bei KD deswegen ma anzurufen? Bei welcher Hotline kommt man am besten weiter, der normalen Kunden-oder der Technik-Hotline?

So wars vorher.

[ externes Bild ]
Benutzeravatar
FlyingBock
Fortgeschrittener
Beiträge: 166
Registriert: 14.06.2007, 17:08
Wohnort: Berlin

Re: Niedriger Upload

Beitrag von FlyingBock »

Zen hat geschrieben:Besser erstmal abwarten oder bringt das was bei KD deswegen ma anzurufen? Bei welcher Hotline kommt man am besten weiter, der normalen Kunden-oder der Technik-Hotline?
Bei der Technik-Hotline.

Vorher würd ich aber an deiner Stelle noch gucken, ob dir diese Tipps weiterhelfen: http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=48&t=2228
[img]http://img129.imageshack.us/img129/2707 ... nt2dw0.gif[/img]

Wenn Du ratlos bist, dann verdrehe die Augen und fange das Grunzen an.