Anruf bei KD entäuschent

Der Platz für allgemeine Diskussionen zu Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone, sofern sie nicht bereits durch andere Forenbereiche abgedeckt werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.

Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
Bmw0409
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 19.09.2012, 21:22

Anruf bei KD entäuschent

Beitrag von Bmw0409 »

Einmal habe ich schon ein Post geschrieben aber ich glaub der wurde gelöscht...möchte von meiner D02 auf G02 wechseln, weil ich ein neues Smit CI Modul habe,gleichzeitig wollte ich noch ein Paket dazu buchen und höre am anderen Ende der Leitung dann,das für due Arbeit zwei mal eine Pauschale von 14,90 € fällig sind...ich natürlich nicht einverstanden und nach langem diskutieren entsetzt,auch über die selbstverständliche Unfreundlichkeit am anderen Ende des Telefons....seiner Zeit hat mir eine Dame erklärt das man als Bestandskundevquadi ne gutschrift von 10€ bei so etwas bekommt und man nur nur die Versandkosten bezahlen muss 4,90€ ...

Aber 30 euro für ein weiteres filmpaket und eins zu einsaustausch der smartcard...das ist abzocke....werde glaube ich auch mal den vervraucherschutz befragen....frechheit
Benutzeravatar
berlin69er
Insider
Beiträge: 14709
Registriert: 14.08.2012, 19:24
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: Anruf bei KD entäuschent

Beitrag von berlin69er »

Dein alter Post ist sicherlich nicht gelöscht, sondern wohl eher verschoben worden, da er im falschen Fred war! Man sollte vielleicht, wie bei diesem Post auch VORHER mal schauen, wo man was hinschreibt...
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
Benutzeravatar
Thyrael
Ehrenmitglied
Beiträge: 9750
Registriert: 03.02.2009, 12:46

Re: Anruf bei KD entäuschent

Beitrag von Thyrael »