Komme nicht mehr online

Für alle Technik-Themen bezogen auf Internet und Telefonie, die weder AVM- noch Arris-/CommScope-/Technicolor-/Compal-/Sagemcom- bzw. Hitron-Produkte betreffen. Speedprobleme werden hier lediglich thematisiert, wenn sie auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind (die nicht zu den o.g. Produkten zählen).
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Zen
Newbie
Beiträge: 27
Registriert: 25.06.2007, 21:58

Komme nicht mehr online

Beitrag von Zen »

Seit gestern habe ich HSI. Router (D-Link DGL-4300) angeschlossen, lief super. Nur jetzt nicht mehr. Beim Webstar-Modem leuchten "Cable" und "Power" dauerhaft, "Receive Data" blinkt. Der Router bezieht die IP's, aber online geht er nicht mehr. Modem und Router habe ich auch schon vom strom getrennt, half aber nichts. Kann ja eigentlich nur noch am Router liegen.

edit: Im Moment nach vielem rumprobieren gehts wieder. Weiß allerdings ned warum. :lol:
Benutzeravatar
svartson
Newbie
Beiträge: 20
Registriert: 10.12.2008, 00:30
Wohnort: Worms

Re: Komme nicht mehr online

Beitrag von svartson »

close pls
Ergebnisse von http://www.speed.io (Kopiert am 2009-03-04 11:36:37) Download: 36522 Kbit/Sek Upload : 1718 kbit/Sek Verbindung : 2524 Verb/Min Ping Test: 11 ms
Anbindung: KD Comfort Deluxe 32/2 mbit/s
Modem: Thomson THG540
Router: FRITZ!Box 7270 FW: 4.04.67freetz-1.1-stable-3084
Telefonanlage: Eumex 800 an fb s0 / Asterisk
Telefon: T-Concept P622 an eumex s0 int
Rufnummern: 3x KD, 1x Sipgate