Technisat PR-K

In diesem Forum geht es um andere Receiver als die via Vodafone TV (bzw. ehemals TV Komfort), Vodafone GigaTV oder HZ TV (ehem. Horizon TV) vertriebenen, und alle technischen Angelegenheiten, die nicht in die anderen Unterforen passen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
RedScorpion313
Fortgeschrittener
Beiträge: 253
Registriert: 29.03.2007, 17:13
Wohnort: Hannover

Technisat PR-K

Beitrag von RedScorpion313 »

Hallo,

ich bin Kabel Digital Home und Premiere Kunde. Bin zudem im besitz einer K02 Karte. Jetzt wollte ich mir einen vernünften Recier kaufen. Dachte da an den Technisat PR-K. Von dem hat man schon viel gutes gehört. Jetzt wollt ich mal fragen ob der defenitiv für Kabel Deutschland zertifiziert ist. Denn hier http://forum.digitalfernsehen.de/forum/ ... p?t=123136 sagt jemand das Kabel Deutschland, eine Smartcard für diesen Receiver abgelhnt hat. Kann mir wer was dazu sagen?
Kabel Deutschland: TV Komfort Vielfalt HD
Sky: Welt - Film - Sport - Bundesliga + HD, Sky Go

[img]http://www.speedtest.net/result/4210415722.png[/img]
Benutzeravatar
NURadio
Ehrenmitglied
Beiträge: 3052
Registriert: 03.04.2007, 21:42
Wohnort: Niedersachsen

Re: Technisat PR-K

Beitrag von NURadio »

Mit deiner K02 Karte gibt es mit dem PR-K keine Probleme.
RedScorpion313
Fortgeschrittener
Beiträge: 253
Registriert: 29.03.2007, 17:13
Wohnort: Hannover

Re: Technisat PR-K

Beitrag von RedScorpion313 »

NURadio hat geschrieben:Mit deiner K02 Karte gibt es mit dem PR-K keine Probleme.
Danke und die KDH Programme gehen auch?
Kabel Deutschland: TV Komfort Vielfalt HD
Sky: Welt - Film - Sport - Bundesliga + HD, Sky Go

[img]http://www.speedtest.net/result/4210415722.png[/img]
Benutzeravatar
NURadio
Ehrenmitglied
Beiträge: 3052
Registriert: 03.04.2007, 21:42
Wohnort: Niedersachsen

Re: Technisat PR-K

Beitrag von NURadio »

Ja.
MfG NURadio
astranase
Fortgeschrittener
Beiträge: 298
Registriert: 07.06.2006, 18:09
Wohnort: Leipzig

Re: Technisat PR-K

Beitrag von astranase »

Technisat PR-K :trippeln: :trippeln: :trippeln: ... SPITZE! ... nimm das Ding und weg damit eh ihn dir jemand stielt
astranase

- Lieber radiosüchtig als radioaktiv -
*STC von TechniSat, da weiß man was man hat!*
RedScorpion313
Fortgeschrittener
Beiträge: 253
Registriert: 29.03.2007, 17:13
Wohnort: Hannover

Re: Technisat PR-K

Beitrag von RedScorpion313 »

astranase hat geschrieben:Technisat PR-K :trippeln: :trippeln: :trippeln: ... SPITZE! ... nimm das Ding und weg damit eh ihn dir jemand stielt
Der aussage entnehme ich das das Gerät ganz gut ist :wink: Den kann mir keiner mehr nehmen. Ding ist bestellt und ist vielleicht am Samstag bei mir. Dann werde ich mir selber mein urteil bilden und hoffe das dann auch alles so funktioniert, wie es soll :fahne:
Kabel Deutschland: TV Komfort Vielfalt HD
Sky: Welt - Film - Sport - Bundesliga + HD, Sky Go

[img]http://www.speedtest.net/result/4210415722.png[/img]
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26663
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Technisat PR-K

Beitrag von Heiner »

Laufen K09-Karten eigentlich in dem Ding? Wenn ja wärs vielleicht ne Option für mich... ich geb denen von Thomson noch bis zum Jahresende, wenn bis dahin keine Verbesserung zustande gekommen ist, überleg ich mir ne Alternative, und die hieße z.B. Receiver kaufen.
ekrum
Newbie
Beiträge: 28
Registriert: 03.05.2007, 12:17
Wohnort: SHL

Re: Technisat PR-K

Beitrag von ekrum »

Ja, K09 Karten laufen, hatte als Zweitkarte für die Free-Programme mal eine.

Gruß
ekrum
Benutzeravatar
malilink
Fortgeschrittener
Beiträge: 223
Registriert: 25.07.2006, 09:00
Wohnort: Dingolfing

Re: Technisat PR-K

Beitrag von malilink »

.......ich habe eine K02 die geht in den PR-K. Mein Sohn hat eine K09 in seinen Humax, die habe ich mal in den PR-K gesteckt......geht auch.

......@Heiner
schau immer mal in die Bucht und "schlage" zu wenn du einen preisgünstigen PR-K bekommst. Habe meinen für gesa. inkl. Versand für 32,50 gekauft. Rechnung von 06/2007 war beiliegend. Absolut Top das Teil.

malilink


z.Z. ist einer in der Bucht für Sofortkauf, wer nicht bieten will oder keine Zeit hat. Finde den Preis ganz OK.
http://cgi.ebay.de/TechniSat-Digital-PR ... dZViewItem
Philips 42 7696k/02; A/V-Pioneer VSX-416; DVD-Panasonic S52; LS-Teufel Concept P; Sagemcom DCI85HD KD
1x Kabel Premium Total/Privat HD mit G09; 1 x Digital-Free
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35263
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Technisat PR-K

Beitrag von twen-fm »

Oder als "Alternative" den Telestar Diginova 2 PNK oder Imperial PNK, sind ja software-technisch mit dem Technsat baugleich! Und das es ja stimmt, habe ich den schwarzen Streifenaufkleber von meiner Fernbedienung abgemacht...und dort steht "TECHNISAT"! :D

Und was die Karten angeht..es klappt, weil die PNK ´s reine "Nagra" Decoder sind, und da die Karten "getunnelt" werden, geht es doch...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!