Kombi Kabel Digital + PrivatHD online nicht buchbar ?
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Kombi Kabel Digital + PrivatHD online nicht buchbar ?
Hallo,
ich wollte mich mal dieses Wochenende um die Glotzerei kümmern.
Orientiert habe ich mich am vorliegendem Flyer, Stand 12.09.2012. Und nun wollte ich eigentlich auch bestellen. Da gibts aber Schwierigkeiten.
Ausgangssituation:
Vorhandenes Analog-TV von Kabel Deutschland, wird über die Mietnebenkosten abgerechnet.
Gewünschtes Paket, das ich bestellen möchte:
Kabel-Digital (2,90 Euro/Monat) + Privat HD (3,00 Euro/Monat) + CI-Modul (2,00 Euro/Monat)
Leider lässt sich das online scheinbar in dieser Zusammenstellung nicht buchen, lt. Flyer, bzw. nach Rücksprache mit einem KD-Mann bei MM wäre diese Kombination aber möglich. Habe ich da irgendwas übersehen. Online kann ich scheinbar nur größere Pakete buchen, möchte ich aber nicht.
Zusatzfrage:
Ist es möglich, eine zusätzliche Smartcard (für Zweitgerät) zu erhalten. Kosten hierfür ? (monatliche Kosten, Pauschalpreis ?)
AD
ich wollte mich mal dieses Wochenende um die Glotzerei kümmern.
Orientiert habe ich mich am vorliegendem Flyer, Stand 12.09.2012. Und nun wollte ich eigentlich auch bestellen. Da gibts aber Schwierigkeiten.
Ausgangssituation:
Vorhandenes Analog-TV von Kabel Deutschland, wird über die Mietnebenkosten abgerechnet.
Gewünschtes Paket, das ich bestellen möchte:
Kabel-Digital (2,90 Euro/Monat) + Privat HD (3,00 Euro/Monat) + CI-Modul (2,00 Euro/Monat)
Leider lässt sich das online scheinbar in dieser Zusammenstellung nicht buchen, lt. Flyer, bzw. nach Rücksprache mit einem KD-Mann bei MM wäre diese Kombination aber möglich. Habe ich da irgendwas übersehen. Online kann ich scheinbar nur größere Pakete buchen, möchte ich aber nicht.
Zusatzfrage:
Ist es möglich, eine zusätzliche Smartcard (für Zweitgerät) zu erhalten. Kosten hierfür ? (monatliche Kosten, Pauschalpreis ?)
AD
-
- ehemals MB-Berlin
Re: Kombi Kabel Digital + PrivatHD online nicht buchbar ?
natürlich kann man das buchen.Accessdenied hat geschrieben:Leider lässt sich das online scheinbar in dieser Zusammenstellung nicht buchen
Online kann man 2,90 euro buchen, mit Premium HD, das dann wieder abbestellen und privat HD zu buchen.Accessdenied hat geschrieben: Online kann ich scheinbar nur größere Pakete buchen, möchte ich aber nicht.
Allerdings kann man auf den anderen Bestellwegen gleich 5,90 Euro ohne zusätzliche Probe-Abos buchen.
Zweitkarte einmalig 14,90. diese Enthält alles, was die erste Karte hat, außer die PayTV-Kanäle.Accessdenied hat geschrieben:Ist es möglich, eine zusätzliche Smartcard (für Zweitgerät) zu erhalten. Kosten hierfür ? (monatliche Kosten, Pauschalpreis ?)
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
-
- Newbie
Wie uns auf welchem Weg ?Allerdings kann man auf den anderen Bestellwegen gleich 5,90 Euro ohne zusätzliche Probe-Abos buchen.
Gruß
AD
-
- ehemals MB-Berlin
- Hotline (die wollen és aber nicht verkaufen, weil das andere Paket mit dem kpndigen von Premium etc rechnericsch 6 Euro im ersten Jahr günstiger kommt)Accessdenied hat geschrieben:Wie uns auf welchem Weg ?
- Medienberater
- Händler
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
--
-
- Insider
-
- Newbie
Ich habe jetzt noch nicht nachgerechnet, kann es sein, dass die Hotline diese Kombi nicht verkaufen will, da es so den Kunden günstiger kommt ? Alles andere wäre ja unlogisch, oder ?MB-Berlin hat geschrieben:- Hotline (die wollen és aber nicht verkaufen, weil das andere Paket mit dem kpndigen von Premium etc rechnericsch 6 Euro im ersten Jahr günstiger kommt)Accessdenied hat geschrieben:Wie uns auf welchem Weg ?
MB-Berlin
Mir behagt es nicht, eine Riesenkombi zu buchen und dann down-, zwischen- und wieder upgraden zu müssen, um bei der eigentlich gewünschten Variante zu sein, auch wenns mich 3,50 Euro günstger käme. Ich möchte "meine" Kombi gleich fix buchen, nicht weniger und vorallem nicht mehr !
Gruß
AD
-
- Newbie
Ich habe mir das jetzt nochmal online angesehen, ich müsste also Kabel Digital mit Endgerät buchen (2,90 Euro + 2,00 Euro für CI-Modul), das kostenlos enthaltene 8 wöchige Kabel Premium HD direkt kündigen und nach Ablauf der 8 Wochen, bzw. rechtzeitg vorher das Paket Privat HD für 3,00 Euro im Monat separat hinzubuchen ?!
DIe Frage, die sich mir dann stellt: Wird dann bei der separaten Hinzubuchung von Paket Privat HD für 3,00 Euro im Monat wieder eine Bereitstellungsgebühr fällig ?
Bzw. Wie hoch wäre die Bereitstellungsgebühr, wenn ich Kabel Digital + Privat HD direkt über die Hotline buche ? Bei Buchung des o.g. Pakets fielen online nämlich nur 14,90 Euro an.
Gruß
AD
DIe Frage, die sich mir dann stellt: Wird dann bei der separaten Hinzubuchung von Paket Privat HD für 3,00 Euro im Monat wieder eine Bereitstellungsgebühr fällig ?
Bzw. Wie hoch wäre die Bereitstellungsgebühr, wenn ich Kabel Digital + Privat HD direkt über die Hotline buche ? Bei Buchung des o.g. Pakets fielen online nämlich nur 14,90 Euro an.
Gruß
AD
-
- Newbie
-
- Kabelexperte
Du kündigst einfach das Kabel Premium HD und schreibst gleich in die Kündigung mit rein, dass Du Privat HD danach zu 3 Euro weiterhin wünschst. Eine nochmalige Bereitstellung fällt nicht an.Accessdenied hat geschrieben:Ich habe mir das jetzt nochmal online angesehen, ich müsste also Kabel Digital mit Endgerät buchen (2,90 Euro + 2,00 Euro für CI-Modul), das kostenlos enthaltene 8 wöchige Kabel Premium HD direkt kündigen und nach Ablauf der 8 Wochen, bzw. rechtzeitg vorher das Paket Privat HD für 3,00 Euro im Monat separat hinzubuchen ?!
Preise sind an der Hotline genauso.Accessdenied hat geschrieben:Bzw. Wie hoch wäre die Bereitstellungsgebühr, wenn ich Kabel Digital + Privat HD direkt über die Hotline buche ? Bei Buchung des o.g. Pakets fielen online nämlich nur 14,90 Euro an.
Einmalgebühr für eine zweite Smartcard sind 24,90 EuroMB-Berlin hat geschrieben:Zweitkarte einmalig 14,90. diese Enthält alles, was die erste Karte hat, außer die PayTV-Kanäle.Accessdenied hat geschrieben:Ist es möglich, eine zusätzliche Smartcard (für Zweitgerät) zu erhalten. Kosten hierfür ? (monatliche Kosten, Pauschalpreis ?)
MB-Berlin

Der Informant
-
- ehemals MB-Berlin
Danke für die Kortrektur des Tippfehlers! Ich wollte das richtige schreiben.informant hat geschrieben:Einmalgebühr für eine zweite Smartcard sind 24,90 Euro
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
--