Hallo,
auch auf die Gefahr hin das hier schon alles 1000x durchgekaut wurde, ich finde keine aktuell passende Antwort.
Problem (wenn man es so nennen möchte):
Ich habe Kabel Digital (ohne HD), eine D02-Karte nebst ACL Modul. Weiterhin den aktuellen Sky Humax Receiver, ohne KD Freischaltung. Ich möchte nun auf beide Karten Privat HD buchen
Lösung:
Soweit ich mir das zusammengesucht habe benötige ich eine S/N für einen Humax PR-HD 1000c damit ich meine D02 behalten kann und verzichte auf RTL HD.
Leider funktioniert der Generator unter nimmawiedanummakumma nicht mehr, gibt es eine Alternative?
Was kostet die Bereitstellung auf der Sky Karte, habe hier unterschiedliche Aussagen von 15 - 25 EUR bekommen?
Vielen Dank vorab.
--Michael
D02 - Wechsel von Kabel Digital auf Privat HD
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
-
- Insider
Re: D02 - Wechsel von Kabel Digital auf Privat HD
14,90€ ! Habe es gerade selber gemacht!
-
- Newbie
Re: D02 - Wechsel von Kabel Digital auf Privat HD
Super, danke, jetzt brauche ich nur noch den S/N generator und alles wird gut