keine Versorgung mehr?

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
alex999
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 01.01.2011, 22:24

keine Versorgung mehr?

Beitrag von alex999 »

Hallo,

ich bin seit 2 Jahren KDG Kunde mit "Kabel Digital Home"-Abo, zusätzlich habe ich nun auch noch ein Sky Abo. Ich beziehe mein TV Signal über einen lokalen Kabelnetzbetreiber, welcher "schon immer" Kabel Deutschland ins lokale Netz einspeist.

Nun habe gerade mit dem Kundenservice telefoniert, da ich mein KDG Abo auf meine neue Sky-Karte zusätzlich aufschalten lassen wollte. Nun sagte der Herr, dass es sein kann, dass ich in Zukunft evtl. nicht mehr von KDG versorgt werden könne und er das prüfen lassen muss. In seiner Maske sei alles rot, er könne nichts eingeben.

Kann mir jemand sagen, was es damit auf sich haben kann?

Danke und schöne Grüße,
Alex
Samchen
Insider
Beiträge: 4888
Registriert: 19.02.2012, 23:43

Re: keine Versorgung mehr?

Beitrag von Samchen »

dass ist quark! Ruf nochmal neu an und veranlasse es nochmal