Hallo,
ich bin seit 2 Jahren KDG Kunde mit "Kabel Digital Home"-Abo, zusätzlich habe ich nun auch noch ein Sky Abo. Ich beziehe mein TV Signal über einen lokalen Kabelnetzbetreiber, welcher "schon immer" Kabel Deutschland ins lokale Netz einspeist.
Nun habe gerade mit dem Kundenservice telefoniert, da ich mein KDG Abo auf meine neue Sky-Karte zusätzlich aufschalten lassen wollte. Nun sagte der Herr, dass es sein kann, dass ich in Zukunft evtl. nicht mehr von KDG versorgt werden könne und er das prüfen lassen muss. In seiner Maske sei alles rot, er könne nichts eingeben.
Kann mir jemand sagen, was es damit auf sich haben kann?
Danke und schöne Grüße,
Alex
keine Versorgung mehr?
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Insider
- Beiträge: 4888
- Registriert: 19.02.2012, 23:43
Re: keine Versorgung mehr?
dass ist quark! Ruf nochmal neu an und veranlasse es nochmal