Hitron CVE-30360 und Apple AirPort Express

Hier dreht sich alles um die aktuell von Vodafone Kabel Deutschland, von Vodafone West bzw. im Rahmen der eazy-Tarife verschickten Kabelrouter der Marken Arris, CommScope, Technicolor, Compal, Sagemcom und Hitron sowie um die SuperWLAN-Produkte von Vodafone. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf diese Produkte zurückzuführen ist!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Jonas250690
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 03.10.2012, 18:26

Hitron CVE-30360 und Apple AirPort Express

Beitrag von Jonas250690 »

Guten Tag zusammen...

ich habe nun schon länger in diesem Forum nach einer Antwort meiner Frage gesucht, bin leider nicht fündig geworden.
Es geht bei mir eher um eine Verständnisfrage.
Ich betreibe mein Netzwerk mit dem Hitron CVE-30360 und verteile das ganze mit einer AirPort Express. Läuft alles super.
Nur kann ich die AirPort Express nicht mit dem LAN 1 des Hitron CVE-30360 verbinden. Nur über LAN 2-3 geht das Ganze. Kann es daran liegen, dass man den LAN 1 Anschluss auch als WAN Anschluss konfigurieren kann? Habe ich aber nicht gemacht...?!

Würde mich interessieren, wieso der LAN 1 Anschluss bei mir nicht arbeitet.

MfG
Jonas