Hitron + TP-WR1043ND gute Kombi ??

Hier dreht sich alles um die aktuell von Vodafone Kabel Deutschland, von Vodafone West bzw. im Rahmen der eazy-Tarife verschickten Kabelrouter der Marken Arris, CommScope, Technicolor, Compal, Sagemcom und Hitron sowie um die SuperWLAN-Produkte von Vodafone. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf diese Produkte zurückzuführen ist!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
OnurTr
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 04.09.2012, 17:12

Hitron + TP-WR1043ND gute Kombi ??

Beitrag von OnurTr »

Hallo,

Habe diverse Beiträge im Forum über das Hitron gelesen und ein ähnliches Problem , jedoch brauche ich Wlan im ganzen Haus, also vom Erdgeschoss bis zum Dachboden,

Hatte mit meinem Linksys WRT54GL vollen Empfang auf dem Dachboden , jetzt geht das nicht mehr , wegen dem Hitron,seitdem ich KD habe.

Ich würde mir gerne den TP-Link TP-WR1043ND bestellen und müsste dann bei Kabeldeutschland die Wlanfunktion deaktivieren lassen ?
Verstehe ich das richtig? und kann dann erst mein Wlan-Gerät konfigurieren ?

Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen , ich bin am verzweifeln und sogar Zuhause dauernd mit 3g on zu müssen ist auf die Dauer nervig .

Ich weiß ihr hört das Thema oft genug , aber ich habe gerade Wlan über Hitron und konnte zu manchen Punkten nicht genug Infos finden

Gruß
Kunterbunter
Insider
Beiträge: 5729
Registriert: 12.05.2009, 18:14
Wohnort: Region 9

Re: Hitron + TP-WR1043ND gute Kombi ??

Beitrag von Kunterbunter »

Einmal verzweifeln reicht doch.
jetzt bei: M-net ISDN Maxi komplett Aktuelle Datenrate 21997/1277 kBit/s
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
Benutzeravatar
Thyrael
Ehrenmitglied
Beiträge: 9750
Registriert: 03.02.2009, 12:46

Re: Hitron + TP-WR1043ND gute Kombi ??

Beitrag von Thyrael »

Ich hab den Doppelpost im anderen Thread mal gelöscht.