ich habe vor kurzem Internet und telefon bei KD bestellt.beim besuch des technikers hat dieser einen Filter eingebaut.
er meinte das wenn ich dann irgendwann mal TV sehen möchte , ich lediglich einen vertrag abschließen müsse und der filter entfernt werden muss.
nun ich hab jetzt TV bestellt.der reciever is da.ich bekomm aber kein antennensignal.eigentlich logisch da ja ein filter eingebaut ist oder ?
also ruf ich an , in der hoffnung da kommt ein techniker und nimmt den wieder raus.
jetzt sagt mir die frau am telefon das sie zwar einen techniker schicken könnte , aber das mich das knapp 100 euro kostet.
ich hab ihr meinen sachverhalt geschildert und meinte das ich das nicht zahlen möchte.
darauf hin meinte sie ich könnte auch selbst und auf meine kosten einen techniker holen.
und aus dem vertrag könne ich auch nichtmehr raus.
ich soll jetzt also 20 euro im monat zahlen für .... nichts ?!

was kann ich tun ?
wenn ein bandsperrfilter eingebaut ist , ist es dann richtig das ich kein antennensignal bekomme ? ich bekomm nichtmal einen einzigen sender rein.