Neue Sender Sommer 2007 bei KDG

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
NURadio
Ehrenmitglied
Beiträge: 3052
Registriert: 03.04.2007, 21:42
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von NURadio »

Heiner hat geschrieben:Also ich denke, wir werden diese 3 Testbilder jetzt mindestens noch bis Oktober(=Digitalisierung S24) sehen können.

Jetzt ist erst mal Sommerpause bzw. die dürfte bei KDG bald anfangen. :lol:
Pause von was? Vom Verhandeln, nehme ich an.. :stuhl:
MfG NURadio
spaceman
Fortgeschrittener
Beiträge: 484
Registriert: 28.03.2007, 19:04
Wohnort: Berlin

Beitrag von spaceman »

Heiner hat geschrieben:Also ich denke, wir werden diese 3 Testbilder jetzt mindestens noch bis Oktober(=Digitalisierung S24) sehen können.

Jetzt ist erst mal Sommerpause bzw. die dürfte bei KDG bald anfangen. :lol:
Du gehst wohl absichtlich so hoch ran , damit du später "positiv" überrascht sein kannst, falls doch noch früher was passiert. :grin:
Aber denk dran , nach Abschaltung von TRT int. hat es damals auch ein viertel Jahr gedauert, bevor es hier im Berl. Ausbaugebiet 862 Mhz eine Veränderung gab.

gruß spaceman
Analoge und Digitale TV-Kanallisten der PRIMACOM in Berlin-Nord/Nordost-Pankow/Prenzlauer Berg. inkl. aller
VPids , APids , SIDs
und PMTPids ,TXT pids , AUDIO-TS sowie dem
"Spacemans-Kabelportal" Kabel News, Umbelegungen & Neuaufschaltungen des PRIMACOM/KDG-Netzes.
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26698
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

spaceman hat geschrieben: Du gehst wohl absichtlich so hoch ran , damit du später "positiv" überrascht sein kannst, falls doch noch früher was passiert. :grin:
Nein, ich bin Realist. 8)
Benutzeravatar
NURadio
Ehrenmitglied
Beiträge: 3052
Registriert: 03.04.2007, 21:42
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von NURadio »

Auch hinter Kabel Deutschland stecken die Heuschrecken. Das wissen wir. Und die wollen, wie alle anderen Heuschrecken auch mind. 25 Prozent Rendite erzielen. Vielleicht erklärt das, die bescheuerte nicht nachzuvollziehende Strategie von Kabel Deutschland. Nur reicht offenbar schon ein Taschenrechner und das Wissen um ein Paar Zahlen aus, um zu beweisen, dass solche Renditen durch volkswirtschaftliche Wertschöpfung überhaupt nicht zu erreichen sind. Hier könnt ihr Näheres erfahren...

http://www.nachdenkseiten.de/?p=2482
MfG NURadio
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35305
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

Da ich gestern nicht Online war, habe ich diese Diskussion verpasst...
Dass die sich aussruhen sieht man an Select Kino Info am oberen Bildschirmrand und auf den anderen Kanälen wo die Infotrailer laufen.
Nicht nur Select Kino Infokanal...vorgestern war RAIDUE auch UNTER ALLER SAU... :!:
eine beschwerde nach der anderen geht an die kd - nix passiert.
Hast du was anderes erwartet... :question:
Ich glaub, die RTL-Sender werden nicht mehr kommen.
Aber nicht weil es RTL nicht will, sondern weil es die KDG nicht will...und die wissen ganz genau warum... :!: :twisted:
Warum die eigentlich noch den Kanal S24 digitalisieren wollen.
Ach, für irgendeinen SPAM wird noch Platz genug da sein... :twisted:
Vielleicht HDTV, für die paar Tausende die es haben?
EIN ALPTRAUMSZENARIO... :shock: Jedenfalls für mich...und diese Vermutung hege ich schon länger!
Also ich denke, wir werden diese 3 Testbilder jetzt mindestens noch bis Oktober(=Digitalisierung S24) sehen können.

Jetzt ist erst mal Sommerpause bzw. die dürfte bei KDG bald anfangen.
Davon gehe ich auch mal aus... :kaffee:
Pause von was? Vom Verhandeln, nehme ich an..
Und so sehen die Verhandlungen bei der KDG aus... :jagd: :hammer2: :besoffen:
Aber denk dran , nach Abschaltung von TRT int. hat es damals auch ein viertel Jahr gedauert, bevor es hier im Berl. Ausbaugebiet 862 Mhz eine Veränderung gab.
Genau vom 01.03-bis zum Freitag den 13. Mai 2005

Ein Schelm wer ganz Böses denkt... :twisted: :tvfreak1:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
cartman
Fortgeschrittener
Beiträge: 230
Registriert: 11.07.2007, 18:05
Wohnort: Dresden

Beitrag von cartman »

mmh, bin ich so blauäugig und naiv? :roll: wenn rtl will und die kanäle frei sind, warum stellt sich die kdl dann so bockig an?
mir wurde das blaue vom himmel versprochen, als ich im februar zu kabel deutschland gegangen bin. vor allem das home-paket wurde angepriesen, mit dem argument, dass neben sat1-comedy bald auch rtl mit seinen spartensendern käme... ich komm mir veralbert vor...

kann mal jemand aufschlüsseln, warum man die rtl sender nicht will? dass hab ich noch immer nicht kapiert... :twisted:
"Ich tret Dir in die Eier!"
Eric Cartman
----------------------------------------------------------------------
KD-Digital, KD-Digital Premium, Privat-HD, Internet 100 000, Kabel-Phone
http://wp.me/ppkst-1CM
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35305
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

Das wundert mich und andere Branchenkenner auch seit langen...schliesslich wurden VERTRÄGE mit RTL im Dezember 2005 beschlossen...(als die Sender dann ab Januar 2006 digital bei der KDG eingespeist wurden...). Diese Verträge beinhalten auch die Einspeisung von Spartensender der RTL Gruppe (Traumpartner-/Lovenight TV) sowie der PAY TV Sender der RTL Gruppe... :!:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
cartman
Fortgeschrittener
Beiträge: 230
Registriert: 11.07.2007, 18:05
Wohnort: Dresden

Beitrag von cartman »

twen-fm hat geschrieben:Das wundert mich und andere Branchenkenner auch seit langen...schliesslich wurden VERTRÄGE mit RTL im Dezember 2005 beschlossen...(als die Sender dann ab Januar 2006 digital bei der KDG eingespeist wurden...).
Genau das ist ja, was ich hörte. Nur wieso werden dann Verträge nicht auch eingehalten? Ich muss ja schließlich auch jeden Monat mein Home-Paket zahlen. Und da ist nicht mal das drin, was mir versprochen wurde...
"Ich tret Dir in die Eier!"
Eric Cartman
----------------------------------------------------------------------
KD-Digital, KD-Digital Premium, Privat-HD, Internet 100 000, Kabel-Phone
http://wp.me/ppkst-1CM
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35305
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

Ich zahle auch die Home Gebühren und auch dei KD Italien Gebühren brav jeden Monat! (Obwohl die Pakete immer weniger ihr Geld wert sind...)
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
NURadio
Ehrenmitglied
Beiträge: 3052
Registriert: 03.04.2007, 21:42
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von NURadio »

Ich lese gerade bei DF das Gebrauchtwagen TV über Astra gestartet ist. Als Kabelnutzer habe ich jetzt Angst... das schon bald der Abschluss von Verhandlungen bekannt gegeben wird. :?
MfG NURadio