Neue Sender Sommer 2007 bei KDG

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26664
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Neue Sender Sommer 2007 bei KDG

Beitrag von Heiner »

Tja, und weiter laufen munter 2 Testkarten bei K-TV und Balkanmedia... dafür kann ich beim besten willen kein Verständnis mehr haben, tut mir leid KDG...
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35266
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

Am liebsten würde ich nur noch das machen... :arrow: :motz: :jagd: :wand:

Aber was habe ich denn davon :question: :roll: Dann bleibt nur noch der Gang ins: "Virtuelle"...:klo:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Knidel
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11081
Registriert: 07.05.2006, 10:06
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin

Beitrag von Knidel »

Ich wusste schon, dass ich mir keine zu großen Hoffnungen hätte machen sollen. :evil: :evil: :evil:

Auf der Seite von im1 steht jetzt:
* Technische Reichweite: 26 Mio. HH in Deutschland, Österreich und der Schweiz
* Ein zusätzlicher Reichweitenausbau auf 36 Mio. HH ist in Planung
Tz, da sind die wohl noch "in Gesprächen". :roll:
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26664
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Ja, die KDG ist eine Plappertante. Kunde friss oder stirb.

Wann fängt KDG endlich mal an, die ganze Wahrheit zu sagen und hört auf, wie gedruckt rumzulügen?

Wie man vielleicht merkt, sinkt KDG derzeit drastisch in meinem Ansehen. Daher auch diese Kraftausdrücke. :D

Diese Politik die sie derzeit verfolgen ist jedenfalls beschissen. Und das mit den KDE-Sendern ist kein "technisches Problem" gewesen, das war 100pro PURE ABSICHT.
Zuletzt geändert von Heiner am 07.07.2007, 16:13, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Dentaku
Newbie
Beiträge: 80
Registriert: 04.04.2007, 16:31
Wohnort: Berlin

Beitrag von Dentaku »

Und ab 10. Juli kommt noch eine weitere "Info"Tafel hinzu, langsam bin ich stinkesauer...wenn ich dran denke was mir die "Medienberaterin" alles erzählt hat....
Kabelsalat
Fortgeschrittener
Beiträge: 209
Registriert: 17.08.2006, 02:57
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Kabelsalat »

Was ich ganz stark vermute, das die KDG mit Unternehmen wie Viacom(MTV) ein Abkommen getroffen hat. Dieses Abkommen beinhaltet meines Erachtens folgendes. Viacom stellt seine Programme zu einen sehr günstigen Preis der KDG zur Verfügung. Im Gegenzug sorgt die KDG dafür, das die lästige Konkurenz wie Deluxe oder im1 nicht in die Kabelnetze aufgenommen wird.
Also, wir werden hier wohl auf die Aufschaltung unserer Wunschsender warten können bis wir alt und grau sind.
Das einzige, was passieren wird, ist das weitere Viacom Sender ins Netz kommen. Viacom plant ja schon wieder weitere Sender.
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26664
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Das passt dann aber nicht mit den "JUST"-Sendern zusammen, die ja angeblich bald kommen.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35266
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

@Heiner: Willkommen im "Club der Kraftausdrücker" :twisted: Die KDG verdient es halt nicht anders, als von UNS ALLEN BESCHIMPFT zu werden :!:
Wann fängt KDG endlich mal an, die ganze Wahrheit zu sagen und hört auf, wie gedruckt rumzulügen?
DAS FRAGE ICH MICH AUCH... :evil:
Ja, die KDG ist eine Plappertante. Kunde friss oder stirb.
So ist es... :jagd:
Wie man vielleicht merkt, sinkt KDG derzeit drastisch in meinem Ansehen.
Bei mir sind sie es schon seit längerem... :evil:
Und das mit den KDE-Sendern ist kein "technisches Problem" gewesen, das war 100pro PURE ABSICHT.
:lol: :lol: :lol: Wer´s glaubt wird Selig... :arrow:

@Kabelsalat: Diese Vermutung habe ich seit September 2004 (!)... Einzige "Ausnahme" ist wohl Trace TV, aber die werden ja eh kaum wahrgenommen...

Wieder @Heiner:
Das passt dann aber nicht mit den "JUST"-Sendern zusammen, die ja angeblich bald kommen.
Wer weiss, ob diese dann auch "kommen" werden...Bei der KDG kann inzwischen alles passieren...auch, das die Sender NICHT eingespeist werden... :heul:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26664
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

twen-fm hat geschrieben:@Heiner: Willkommen im "Club der Kraftausdrücker" :twisted: Die KDG verdient es halt nicht anders, als von UNS ALLEN BESCHIMPFT zu werden :!:
So drastisch würd ichs auch nicht sagen. Aber ich gebe zu, ich bin mit den derzeitigen Vorkommnissen sehr unzufrieden.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35266
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

Ich doch auch...und es steht mir frei, mich darüber zu Äussern :!:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!