Neue Sender Sommer 2007 bei KDG

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35266
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Neue Sender 2007 bei KDG

Beitrag von twen-fm »

Ich bleibe skeptisch (mir ahnt übles...)...und solange werde ich :kaffee:

Aber eine Bemerkung muss noch sein...wenn ich lese, das "KD International" nicht erweitert wird, dann kann ich alt und grau werden, bis weitere Italienische Sender (seit 5 Jahren ist kein einziger Sender dazugekommen!) oder welche aus ex-Jugoslawien kommen... :mussweg:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26664
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Neue Sender 2007 bei KDG

Beitrag von Heiner »

Vielleicht kommen die ja in KD Free. :D

Russische Sender gibts z.B. auch sowohl in Free als auch im Russisch-Paket.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35266
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Neue Sender 2007 bei KDG

Beitrag von twen-fm »

Glaube ich kaum...warum sollte man das so machen?
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Web Man
Fortgeschrittener
Beiträge: 166
Registriert: 03.06.2006, 10:55

Re: Neue Sender 2007 bei KDG

Beitrag von Web Man »

Weis man den schon welche Dt. Sender kommen werden?
und wann glaubt ihr kommt die Pressemitteilung mit genauen Sendern?
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26664
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Neue Sender 2007 bei KDG

Beitrag von Heiner »

Glaube ich kaum...warum sollte man das so machen?
Sender aus Ex-Jugoslawien gibts bei KDG bisher nicht. Und das mit den Russen war ein Beispiel, dass russische Sender nicht zwingend in das KD Russisch-Paket kommen müssen.
Web Man hat geschrieben:Weis man den schon welche Dt. Sender kommen werden?
und wann glaubt ihr kommt die Pressemitteilung mit genauen Sendern?
1. Wenn wir es wüssten würde es hier stehen.
2. Mit der PM rechne ich etwa Anfang Oktober. Soll ja irgendwann im Oktober soweit sein mit S24.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35266
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Neue Sender 2007 bei KDG

Beitrag von twen-fm »

Sender aus Ex-Jugoslawien gibts bei KDG bisher nicht. Und das mit den Russen war ein Beispiel, dass russische Sender nicht zwingend in das KD Russisch-Paket kommen müssen.
Oder Samanyolu TV... :D
Mit der PM rechne ich etwa Anfang Oktober. Soll ja irgendwann im Oktober soweit sein mit S24.
Eher früher...ich gehe davon aus, das es zum 01.10. soweit ist, da doch alle MA´s zu dem Zeitpunkt die Digitalisierung zugestimmt haben...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26664
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Neue Sender 2007 bei KDG

Beitrag von Heiner »

Gut, stimmt auch wieder. Nach meiner Strichliste sinds auch nur noch Hamburg, Berlin(450er; 630er und 862er sollten doch afaik bis heute umgestellt sein !?), 3 niedersächsische und 7 bayerische Netze. Jedenfalls was die Netze im Helpdesk angeht. Was ja auch schon eine Menge sind.
Homer@KDG

Re: Neue Sender 2007 bei KDG

Beitrag von Homer@KDG »

Berlin 862er seit heute umgestellt!
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35266
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Neue Sender 2007 bei KDG

Beitrag von twen-fm »

Richtig, habe es noch nicht im analogen Bereich gepostet. Die KDG hat heute spät angefangen...Erst gegen 11 Uhr! :flöt:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
spaceman
Fortgeschrittener
Beiträge: 484
Registriert: 28.03.2007, 19:04
Wohnort: Berlin

Re: Neue Sender 2007 bei KDG

Beitrag von spaceman »

Hi Jungs
Na daß ich hier nicht der erste bin , der von der analogen Umstellung im Berlinmer Ausbaugebiet 862 Mhz berichtet, war mir eigentlich schon klar. Bin aber gerade erst von Arbeit gekommen.
Den Infokanal haben wir jetzt auch in zweifacher Ausführung,das wird aber wohl nur als "Lückenfüller" herhalten müssen, bis zur bundesweiten Digitaliesierung von S 24.

EDIT: / Sorry Heiner - fürs posten im falschen Bereich.......bitte verschieben, danke :) Bin heut` ein bissel gestreßt......

gruß spaceman
Analoge und Digitale TV-Kanallisten der PRIMACOM in Berlin-Nord/Nordost-Pankow/Prenzlauer Berg. inkl. aller
VPids , APids , SIDs
und PMTPids ,TXT pids , AUDIO-TS sowie dem
"Spacemans-Kabelportal" Kabel News, Umbelegungen & Neuaufschaltungen des PRIMACOM/KDG-Netzes.