bräuchte mal eure Aufmerksamkeit.
Meine Eltern sind schon einige Zeit Kunden bei KabelD.
Nun kam unangekündigt Besuch von einem "Mitarbeiter" ? angeblich im Auftrag von KabelD.
Er hätte sein Ausweis vorgezeigt.
Erzählt meinen Eltern das er im Rahmen der Digitalumstellung (Berlin) den Anschluss prüfen müsste.
Er zückt ein tolles elektrisches Gerät und hält dieses an den Fernseher und verkündet, das nach der Umstellung nur noch maximal 4 analoge Programme verfügbar wären und um weiterhin alle Programme sehen zu können, bräuchte man einen Digitalempfänger...
Kostet auch nur 3 Euro mehr im Monat da man ja schon Kunde mit Internet und so sei...OK steht zwar 8 Euro im Vertrag, auf Rückfragen meiner Eltern antwortete er -> Das wird automatisch auf 3€ umgestellt, da man schon Kunde ist...
Eine Gutschrift solle es ja auch geben da man ja den Digitalempfänger gekauft hat, man zahlt also keine 50 sondern nur 30...blabla
So, nun kam mir das ganze spanisch vor und ich habe mal die KabelD Hotline angerufen und diese versicherte mir, das das analoge Programm nicht betroffen ist und man mehr als 4 Programme weiterhin empfangen kann.
Ich fragte warum Mitarbeiter von Kabel Deutschland dann vor Ort lügen würden, da kam als Antwort: Das muss ja kein Mitarbeiter von Kabel Deutschland gewesen sein...sondern ein freier Mitarbeiter.
Das nenn ich mal voll verarscht. Naja KabelD, falls ihr mitlesen solltet...habt einen tollen freien Mitarbeiter, der erstmal viele neue Verträge bringt, aber einen Kunden habt ihr dadurch schon mal verloren