Telefonbuch bei Hitron?

Hier dreht sich alles um die aktuell von Vodafone Kabel Deutschland, von Vodafone West bzw. im Rahmen der eazy-Tarife verschickten Kabelrouter der Marken Arris, CommScope, Technicolor, Compal, Sagemcom und Hitron sowie um die SuperWLAN-Produkte von Vodafone. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf diese Produkte zurückzuführen ist!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
steve0564
Kabelexperte
Beiträge: 984
Registriert: 11.05.2010, 13:00

Re: Telefonbuch bei Hitron?

Beitrag von steve0564 »

Wenn ich mir überlege, was der TE hier gerade an Diskussionszeit verschwendet und man diese Zeit mit einem kalkulatorischen Stundensatz verknüpfen würde, hätte man die Gebühr für die Fritte für das erste Jahr wohl schon im Sack......
Anbindung: KD 32/2
Router: AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270v2, FW 54.05.22
VoIP: sipgate, easybell, KD, intervoip
Telefone: AVM MT-F, mehrere Siemens-Dects
Benutzeravatar
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin
Beiträge: 14082
Registriert: 15.04.2008, 23:50
Wohnort: Berlin

Re: Telefonbuch bei Hitron?

Beitrag von VBE-Berlin »

Dorian Gray hat geschrieben: Bei der Fritzbox gibt es dann ja auch eine Liste der Anrufer/ Anruferinnen, der selbst gewaehlten Nummern,....
Das gibt es heutzutage in jedem vernünftigen Telefon!
Die kostenpflichtigen Nummern hast du zudem auch noch online im Einzelverbindungsnachweis.

Wenn du es schön konfortabel haben willst, gibt es am Markt auch Telefonanlagen, die das beherrschen.

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
mason
Kabelfreak
Beiträge: 1816
Registriert: 13.04.2012, 11:24

Re: Telefonbuch bei Hitron?

Beitrag von mason »

TK-Anlage hinter HITRON bzw. Kabelmodem im allgemeinen?
Das schreit ja wieder nach den vielen hier im Forum diskutierten Problemen.

KDG müsste da erst Mal ein Modem zur Verfügung stellen, an das man problemlos eine Wald- und Wiesen-TK-Anlage anschliessen kann.
Benutzeravatar
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin
Beiträge: 14082
Registriert: 15.04.2008, 23:50
Wohnort: Berlin

Re: Telefonbuch bei Hitron?

Beitrag von VBE-Berlin »

Tiptel 2/8
Sirius 206

die waren/sind z.B auf dem deutschen Markt.
Internatinal gibt es reichlich Anlagen mit 2 analogen Amtsleitungen.

Mb-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
Benutzeravatar
Dorian Gray
Newbie
Beiträge: 60
Registriert: 27.09.2012, 02:57

Re: Telefonbuch bei Hitron?

Beitrag von Dorian Gray »

Ja, was aber doch wieder zusaetzlich Energie verpulvert, und mit welchem grossartigen zusaetzlichen Nutzen schon?

Eben darum geht es mir hier, um rein gar nichts sonst.
Benutzeravatar
Thyrael
Ehrenmitglied
Beiträge: 9750
Registriert: 03.02.2009, 12:46

Re: Telefonbuch bei Hitron?

Beitrag von Thyrael »

Dorian Gray hat geschrieben:...und mit welchem grossartigen zusaetzlichen Nutzen schon?
Der Nutzen liegt darin das du endlich dein so heiss geliebtes Telefonbuch hast und du dir anschauen kannst wann du mit wem telefoniert hast. Den Stromverbauch kann man rausfinden indem man ein Stromverbauch-Messgerät zwischen Steckdose und Verbraucher schaltet, dort kann man dann genau ablesen was verbraucht wird.
Benutzeravatar
Dorian Gray
Newbie
Beiträge: 60
Registriert: 27.09.2012, 02:57

Re: Telefonbuch bei Hitron?

Beitrag von Dorian Gray »

Das erfrage ich doch hier, also bereits schon Werte, sonst wuerde ich diese Frage ja doch gar nicht gestellt haben? Leuchtet das dann soweit nun ein?
mason
Kabelfreak
Beiträge: 1816
Registriert: 13.04.2012, 11:24

Re: Telefonbuch bei Hitron?

Beitrag von mason »

Wie nun bereits an anderen Stellen schon verwiesen:
Nutze doch einfach mal selber google und suche nach dem betreffenden Datenblatt des Produktes.

Wird langsam nervid, diese ewige Frage zum Energieverbrauch zu allen möglichen Geräten.
Benutzeravatar
Dorian Gray
Newbie
Beiträge: 60
Registriert: 27.09.2012, 02:57

Re: Telefonbuch bei Hitron?

Beitrag von Dorian Gray »

Hier geht es auch nur darum, ob eben schon Leute diese Werte haben, dann muss ich ja schliesslich nicht auch noch danach suchen, also wirklich....
Benutzeravatar
Thyrael
Ehrenmitglied
Beiträge: 9750
Registriert: 03.02.2009, 12:46

Re: Telefonbuch bei Hitron?

Beitrag von Thyrael »

Die Stromverbrauchsgeschichte wird im anderen Thread bereits diskutiert, dort habe ich dir auch schon einen Hinweis gegeben wie du schon jetzt einen Vergleich erreichen kannst.