Hallo,
ich habe derzeit Kabel Komfort HD mit 1 Smartcard und dem Recorder. Ich hätte gerne eine 2. Smartcard, finde jedoch nirgends was die kostet.
Ich hatte irgendwie im Kopf, dass man bis 3 Smartcards kostenlos bekommen kann. Stimmt das?
Danke!
Kosten 2. Smartcard
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Insider
Re: Kosten 2. Smartcard
Die Zusatzkarten kannste per Mail oder Hotline bestellen! Ohne weitere monatliche Zusatzkosten sind allerdings nur Kabel Digital & Privat HD, wenn schon auf der ersten Karte freigeschaltet! Pay-TV-Packete kosten zusätzlich monatlich das gleiche, wie auf Karte 1! Einmalige Service- & Versandkosten fallen je Karte auch noch an & außerdem wird für jede Karte eine weitere Seriennummer eines KDG-zertifizierten Gerätes verlangt...
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
-
- Kabelexperte
Perfekt erklärt von berlin69er. Kosten für die zusätzliche SC mit den freien Sendern einmalig 24,90 Euro. Pro Pay Abo kann man 2 zusätzliche SC´s bestellen.
Der Informant
Der Informant
-
- ehemals MB-Berlin
Schreiben wir mal lieber:berlin69er hat geschrieben: Pay-TV-Packete kosten zusätzlich monatlich das gleiche, wie auf Karte 1!
Pay-TV-Pakete kosten auf der Zweitkarte, die aus der Preisliste zu entnehmen sind.
Auf der Erstkarte gibt es durch Paketbuchungen z.B. Premium HD ab 7 Euro. Auf der Zweitkarte dann aber den Normalpreis 12,90 euro. (also nicht das gleiche!)
Da ich hier aber nichts von PayTV lese:
die Zweitkarte kostet einmalig 24,90 Euro, bei der Bestellung die Seriennummer des Gerätes angeben, in der die Karte genutzt werden soll, damit die richtige Sorte kommt.
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Newbie
Danke für eure Antworten!
Ich habe noch eine (inzwischen gesperrte) Smartcard. In der Mietwohnung war die gratis (hat früher mal 1,60€ pro Monat gekostet) und wurde dann nach dem Umzug ins Eigenheim gesperrt. Eigentlich müsste ich die ja zurückschicken, aber ich schaue mal, ob ich die (gratis) freigeschaltet bekomme...
Ich habe noch eine (inzwischen gesperrte) Smartcard. In der Mietwohnung war die gratis (hat früher mal 1,60€ pro Monat gekostet) und wurde dann nach dem Umzug ins Eigenheim gesperrt. Eigentlich müsste ich die ja zurückschicken, aber ich schaue mal, ob ich die (gratis) freigeschaltet bekomme...
-
- Insider
Und im Eigenheim hängst du am KDG-Netz & hast einen Kabelanschluss gebucht? Wenn beides "nein", wird der KDG-Computer auch "nein!" sagen...
@MB-Berlin: Danke für die Richtigstellung! So passt es doch genauer & ohne Eventualitäten...
@MB-Berlin: Danke für die Richtigstellung! So passt es doch genauer & ohne Eventualitäten...
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)