In diesem Forum dreht sich alles um die im Kabelnetz von Vodafone oder im Rahmen der O2-Tarife über Kabel verwendeten Produkte von FRITZ! (ehem. AVM), insbesondere der WLAN-Router mit integriertem Kabelmodem, der als FRITZ!Box (im Rahmen der HomeBox-Option oder als kundeneigenes Gerät) vertrieben wird. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf FRITZ!-Produkte zurückzuführen ist!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Ich hab zwar absolut keine Ahnung von der Materie, wollte euch aber obigen Link (grade im Netz gefunden) nicht vorenthalten. Vielleicht interessiert es ja jemanden.
Ich weiß nicht mal, ob ich die Seite hier verlinken darf. Wenn also nicht, bitte ich um Entschuldigung und darum, das der Link wieder entfernt wird.
Tarif: Internet & Telefon 100; Hardware: Fritz!Box 6360 Cable; OS: Win 10 Pro Kabel Digital Home HD über Sagemcom RCI88-320 KDG TV: Panasonic P37X25E Plasma
Da an der FritzBox keine Änderungen vorgenommen werden müssen und die Daten wohl vermutlich über das Webinterface selbiger geparst werden, ist an dem Beitrag nix auszusetzen.
Ich bin online mit IPv6 über Vodafone Dual-Stack-Lite, Router Vodafone Fritz!Box 6660, SamKnows Internet Monitoring
gerade diesen Beitrag per Google gefunden. Da war jemand aber schnell
Wenn Fragen zum Plugin (Blog Artikel) sind, einfach hier oder auch gern als Kommentar auf dem Blog fragen. Das Thema ist bei mir noch aktuell, falls jemand mithelfen möchte.